Outsider System

Antworten
oncle_tom
Aktiver Hörer
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2013, 14:19

Outsider System

Beitrag von oncle_tom »

Hallo!

Mal ne Mitteilung für diejenigen mit passendem Geldbeutel die in die Vollen gehen wollen:
https://www.cjm-audio.de/komplettanlage ... 1890744712
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9118
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Huch, da ist ja noch die Pioneer D23 Aktivweiche, wie ich die um 1980 im Einsatz hatte...
Österliche Grüße
Hans-Martin
Bild
oncle_tom
Aktiver Hörer
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2013, 14:19

Beitrag von oncle_tom »

Hans-Martin hat geschrieben:Huch, da ist ja noch die Pioneer D23 Aktivweiche, wie ich die um 1980 im Einsatz hatte...
Österliche Grüße
Hans-Martin
Das dürfte so Stand 2000 sein. Heute wäre das ganze ‚schlanker‘, zumindest von der Elektronik her. Ach, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Zumindest müsste ich im Winter nicht heizen ....
Bild
meroVinger-audio
Aktiver Hersteller
Beiträge: 563
Registriert: 29.05.2012, 09:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von meroVinger-audio »

Ach wie schön!

Tolles System.
Die Outsider-Systeme fand ich schon immer optisch sehr reizvoll.
Die canTare war ja ursprünglich so geplant und ist auch immer noch in der Kombi zu haben... canTare + 38er oder 46er Woofer.

Vielleicht fangen wir ja mal mit Bändchen und Görlich zu hantieren an.
Einen LS mit fast kompletter Görlich-Bestückung haben wir mal aktiviert und diese Chassis spielen schon sehr speziell auf...

Dem zukünftigen Eigner des Outsider-Systems jedenfalls viel Freude daran!

BG

Peter
Bild
Antworten