Backes & Müller BM 8 Prime hören?

Antworten
13Stone
Aktiver Hörer
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2012, 22:28
Wohnort: Hofheim am Taunus

Backes & Müller BM 8 Prime hören?

Beitrag von 13Stone »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Gestern durfte ich bei einem Forenmitglied einmal die BM14 hören und war unheimlich begeistert. Diese Erfahrung teilte ich gestern meinem Vater, bei dem aktuell noch eine alte BM10 spielt, mit. Er interessiert sich schon seit längerem für die (ältere) BM 8 Prime. Frage an die Runde; Hat im umliegenden Rheinland eventuell jemand eine BM8 Prime, welche man mal kurz belauschen könnte? Ich würde mich über euren Support sehr, sehr freuen. Viele liebe Grüße, Chris
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5623
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Chris,

die Erfahrungsberichte hier im Forum deuten darauf hin, dass Prime8 und Prime14 doch sehr verschiedene „Hausnummern“ sind. Ich verstehe, dass auch mal was Neues her soll, aber eine revidierte und gut abgeglichene BM10 dürfte der Prime8 das Wasser reichen können - das käme dann auf einen Hörvergleich an.

Nur meine 2cent Beitrag...

Grüße,
Winfried

4692
Bild
13Stone
Aktiver Hörer
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2012, 22:28
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von 13Stone »

Hallo Winfried,
Deine 2 Cent sind mir sehr wichtig, da ich diesen Vorschlag auch schon angeregt habe.
Ich hab ihm auch eher zur 14er geraten, ebenso zu einer AGM. Aber ein Probehören soll ja nicht schaden ;-)
Ganz lieben Dank für Deine Meinung! LG, Chris
Bild
Antworten