Aktivlautsprecher (gut & günstig)

sacx
Aktiver Hörer
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2018, 15:44

Beitrag von sacx »

Tatsächlich? Ouch... war ein echt cooles Gerät. Hab ich bei mir auch seit 2 Jahre ohne jegliche Probleme in Betrieb. :(
Bild
Thomas86
Aktiver Hörer
Beiträge: 1149
Registriert: 21.08.2018, 18:34

Beitrag von Thomas86 »

Hallo Gert,

Von Sonos kenne ich nur die Keine (1?).
Hat meine Schwester (und der Mexikaner, bei dem wir gestern Abend eingekehrt sind, fand ich SEHR witzig).

Ich empfinde die Sonos klanglich auch als ganz nett.
Bin aber von den Bluesound-Geräten mehr angetan, (aber nicht dass man mich hier noch als Fanboy abstempelt. :lol: )

Einen ernsthafen Vergleich zwischen Sonos und BlueFlex habe ich (noch) nicht durchgeführt.
Würde aber aus dem Bauch heraus sagen, dass der Flex klanglich mehr überzeugt.

Mich hat die ganze Peripherie der Box, mit Optik, Haptik, Sound, Streamer, DAC, Radio (ja auch der ist dabei), Multiroom überzeugt.

Toll finde ich auch, dass man alle Geräte die Bluesound nutzen (NAD, Dali, Dynaudio.........) zu einem Multiroom-System zusammenfassen kann.

Viele Grüße
Thomas
Bild
uoiea
Aktiver Hörer
Beiträge: 159
Registriert: 25.02.2017, 23:46

Beitrag von uoiea »

Hallo Alex,

hast du dich eigentlich mittlerweile für eine der Möglichkeiten entschieden?

Schöne Grüße
Emanuel
Bild
Antworten