Multiroom/Inwall/Feuchtraum/Outdoor-Lautsprecher

Antworten
Just4Fun
Aktiver Hörer
Beiträge: 122
Registriert: 29.04.2014, 22:55
Wohnort: Brüggen

Multiroom/Inwall/Feuchtraum/Outdoor-Lautsprecher

Beitrag von Just4Fun »

Hallo zusammen,

aktuell suche ich ein System vom Aktivlautsprechern die meine Haupt-Stereoanlage ergänzen und dabei folgende Kriterien erfüllen sollen:

- aktiv
- LAN Eingang
- AirPlay bzw. Roon Ready
- Feuchtraum geeignet
- Deckeneinbau
- Outdoor
- zeitgleiches Abspielen von Musik auf allen Lautsprechern

Ich hätte nicht gedacht, das ich dazu nichts passendes finde, aber ich habe doch tatsächlich keinen Anbieter gefunden, der im Zeitalter von Smart-Home alle meine Punkte erfüllt.

Hat einer von Euch einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Lothar
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9118
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Hallo Lothar,
guter Klang ist nicht erforderlich?
Grüße
Hans-Martin
Bild
Just4Fun
Aktiver Hörer
Beiträge: 122
Registriert: 29.04.2014, 22:55
Wohnort: Brüggen

Beitrag von Just4Fun »

Hallo Hans Martin,

das die gut klingen sollen ist für mich so selbstverständlich, das ich das nicht extra erwähnt habe :cheers:

Aber es scheint wirklich kaum Anbieter zu geben, die in dem Bereich aktiv sind, hätte ich nicht gedacht...

Viele Grüße

Lothar
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Na ja...

Klingende passive Outdoor Lautsprecher sind ja schon eine Herausforderung...

Kann mir vorstellen, dass man sich an aktive Outdor- Feuchtraumlösungen aus Haftungsgründen so schnell nicht herantraut.

Grüße

Christian
Richard15
Aktiver Hörer
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2017, 08:47

Beitrag von Richard15 »

Hallo Lothar,
exakt das selbe suche ich auch aktuell.
Konntest Du damals eine Lösung finden?

Danke!
Bernd
Bild
Antworten