Die Suche ergab 2 Treffer

von hufkaret
08.06.2015, 16:50
Forum: digitale Quellen
Thema: Universalgenie Oppo BDP 105
Antworten: 158
Zugriffe: 124807

Universalgenie Oppo BDP 105

Oppo hat/kann Internet Radio über die Platform Pandora wiedergeben. Pandora ist auch der richtige Suchbegriff für die Bedienungsanleitung. Leider wird Pandora wohl nur in den USA, Australien und Neuseeland angeboten. Du erwähntest allerdings, dass du ein Synology NAS nutzt, über den müsstest du auch...
von hufkaret
17.05.2015, 23:04
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Knut (Canton Chrono SL 570.2 und Canton GL60)
Antworten: 0
Zugriffe: 1447

Knut (Canton Chrono SL 570.2 und Canton GL60)

... will zukünftig aktiv hören Hallo liebe aktives-hoeren Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte in die Welt des aktiven Hörens eintreten. Bisher bin ich rein passiv unterwegs, kann mir aber sehr gut vorstellen bald zu "wechseln". Zurzeit betreibe ich eher konventionelle Canton Chrono SL 5...