Die Suche ergab 14 Treffer

von mh-annabell
10.03.2015, 23:47
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: Clockwork Audio
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Clockwork Audio

Hallo,

gibt es die Firma Clockwork Audio noch?

Evtl. unter einem neuen Namen?

Vielen Dank.

Michael
von mh-annabell
23.06.2013, 16:42
Forum: Wandler
Thema: Mytek Digital Stereo192-DSD DAC
Antworten: 132
Zugriffe: 102121

Mytek Digital Stereo192-DSD DAC

Hallo, die Frage wurde im Verlauf schon einmal gestellt, eine Antwort habe ich allerdings nicht gefunden - oder überlesen? Darum noch einmal, allerdings etwas anders formuliert: Wie bekomme ich meine SACDs über den Mytek abgespielt, wie bekomme ich also diese Daten auf meinen Windows-7, 64bit PC und...
von mh-annabell
24.10.2009, 17:57
Forum: Verstärker
Thema: Röhrenvorverstärker von Innovative Audio
Antworten: 19
Zugriffe: 21548

Röhrenvorverstärker von Innovative Audio

Hallo, ich war gerade im Konzert von Bob Marley. Er spielte live im Roxy. Das ist allerdings schon einige Jahre her - und die CD ist nicht gerade ein klangliches Sahnestück. Der Ultrapath rechne ich es hoch an, das auch dieses Stück Kultur bei allen Mängeln sehr gut auch laut hörbar ist - wie es sic...
von mh-annabell
20.10.2009, 23:45
Forum: Verstärker
Thema: Röhrenvorverstärker von Innovative Audio
Antworten: 19
Zugriffe: 21548

Röhrenvorverstärker von Innovative Audio

Hallo, Reinhard Hoffmann - Eigentümer von INnovative Audio und hier als "audiosix" aktiv - hat mich gebeten, meine Eindrücke zu schildern. Tja - wo fange ich an ? Auf die Idee, mich mit Röhren zu beschäftigen, gebracht hat mich die Versorgungseinheit meines Stax Omega. Da hatte ich mich au...
von mh-annabell
10.10.2009, 22:59
Forum: Verstärker
Thema: Röhrenvorverstärker von Innovative Audio
Antworten: 19
Zugriffe: 21548

Röhrenvorverstärker von Innovative Audio

Hallo Zusammen, ich habe die Vorstufe seit einer guten Woche hier - und werde sie wohl behalten. Vor der Innovative Audio hatte ich eine Audio Research LS 26(zwei Supertests!) testweise an meinen BM 12 - da konnte mein Mark Levinson No.380 locker mithalten. Sobald die Entscheidung entgültig feststeh...
von mh-annabell
28.09.2009, 20:04
Forum: Verstärker
Thema: Röhrenvorverstärker von Innovative Audio
Antworten: 19
Zugriffe: 21548

Röhrenvorverstärker von Innovative Audio

Hallo Uwe,

kannst Du dies bitte etwas ausführlicher beschreiben - was gefällt Dir besser als bei den von Dir genannten Geräten?

Hast Du bei den Röhren die Varianten der 6H30 ausprobiert - welche sind bei Dir im Gerät?

Vielen Dank schon einmal für Deine Antwort.

Michael
von mh-annabell
25.09.2009, 18:18
Forum: Verstärker
Thema: Röhrenvorverstärker von Innovative Audio
Antworten: 19
Zugriffe: 21548

Röhrenvorverstärker von Innovative Audio

Hallo Zusammen,

benutzt jemand von Euch den Röhrenvorverstärker

Ultrapath Line Stage Symm Edition MKII

von Innovative Audio?

Mir wurde dieser VV als Partner zu meinen BM 12 empfohlen. Google gibt da nicht viel her.

Bin für jede Antwort dankbar.

Vielen Dank.

Michael
von mh-annabell
18.09.2009, 07:25
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Erhard (AGM 4.4)
Antworten: 25
Zugriffe: 19203

Erhard (AGM 4.4)

Hallo,

ich habe lange Jahre mit einem Clockwork-Audio-Sony gehört (SCD 777) und kann die Geräte absolut empfehlen.

Die Jungs von Clockwork-Audio sind keineswegs suspekt, sondern supernett und sehr kompetent.

Viele Grüße.

Michael
von mh-annabell
18.07.2009, 15:13
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Paul Kuhn Trio - My World Of Music (Swing)
Antworten: 14
Zugriffe: 7748

Paul Kuhn Trio - My World Of Music (Swing)

Hallo Franz,

auch mir gefällt diese CD ausgesprochen gut - ich wäre ohne diesen Tipp nie auf Paul Kuhn gekommen.

Wie so oft hat auch bei dieser CD das Schwärzen des äußeren und inneren Rands den Klang deutlich verbessert.

Michael
von mh-annabell
18.07.2009, 15:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Backes & Müller BM 12)
Antworten: 26
Zugriffe: 15498

Michael (Backes & Müller BM 12)

Hallo Zusammen, nein - so teuer ist ein PPG nicht - ca. die Hälfte davon. Als ich noch meine alte Anlage hatte (Martin Logan ReQuest, Mark Levinson 380 und 331, Audiophysik Rhea, Sun Wire Ref.), wurde mir von einem Händler der Kontakt zu jemandem vermittelt, der seinen TACT verkaufen wollte, da er d...
von mh-annabell
17.07.2009, 07:15
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Backes & Müller BM 12)
Antworten: 26
Zugriffe: 15498

Michael (Backes & Müller BM 12)

Hallo zusammen, zu Beat: bei mir geht es nicht um die Nichterfüllung von Spezialwünschen - es wurde mir von dem Händler so versprochen. zu Christian: vielen Dank für Deine Tipps. Trotzdem die Bitte um Infos, was ich mit dem PPG einstellen muß, um folgendes zu erreichen: - S-Laute etwas entschärfen -...
von mh-annabell
13.07.2009, 22:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Backes & Müller BM 12)
Antworten: 26
Zugriffe: 15498

Michael (Backes & Müller BM 12)

Hallo, nein - das PPG sollte bei Lieferung der BM 12 zum Abgleich auf meinen Raum mitgebracht werden und mir nach ca. 2 - 3 Wochen Einspielzeit nochmals zur Feinabstimmung überlassen werden. B&M schickt mir jetzt dazu leihweise ein PPG - und auch gleich das immer noch fehlende Netzkabel. Dies is...
von mh-annabell
12.07.2009, 17:44
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Backes & Müller BM 12)
Antworten: 26
Zugriffe: 15498

wie ich zum aktiven Hören kam

Hallo Zusammen, tja - wie ich zum aktiven Hören kam - oder besser wieder zum aktiven Hören kam. Da ist die Firma Audio Components (AC) stark dran beteiligt - aber ich fange mal von vorn an. So richtig begonnen hat das mit einer Kombi aus Micro Seiki Plattenspieler, Kennwood Tuner, VV und zwei Monos....
von mh-annabell
08.07.2009, 22:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Backes & Müller BM 12)
Antworten: 26
Zugriffe: 15498

Michael (Backes & Müller BM 12)

Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen wieder aktive Lautsprecher - warum, schreibe ich in der entsprechenden Rubrik - und zwar die aktuelle BM 12. Diese sind gekauft bei "Deutschlands schnellster Backes und Müller Spezialist und Exklusiv Distributor für Euopa" Sprint Service GmbH. B...