Die Suche ergab 10 Treffer

von ICEbaer62
04.12.2023, 19:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Niko (Kii Three + 18" Ripol)
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Übernahmefrequenz

Ach ja,ich habe vergessen die Übernahmefrequenz zu erwähnen. Die liegt bei 81 Hz / 24 dB Linkwitz
von ICEbaer62
04.12.2023, 18:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Niko (Kii Three + 18" Ripol)
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Kii Three + 18" Ripol

Hallo Freunde der gepflegten Akustik, ich habe mir die Kii Three auf TAD Stands vor ca. 2 Jahren gekauft, weil meine alte Anlage bestehend aus Niwo-Eckhorn und SON B (alles aktiv) für meine Frau ein wenig zu erdrückend im 32 m² Wohnzimmer wirkten. Naja, was soll ich sagen, die Kii Three klang natürl...
von ICEbaer62
15.09.2021, 19:27
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 446213

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

@ Beren, vielen Dank für Deinen kurzen Bericht :D @ SolidCore, vielen Dank für den Tipp "Corcom 6VAQ8F " ich werde es mir mal anschauen/anhören müssen. Das mit dem Trenntrafo muss ich wohl mal antesten, aber ich scheue mich noch ein bisschen das Monster die Treppen runter zu schleppen. :ro...
von ICEbaer62
04.09.2021, 11:59
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 446213

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Danke Karsten für den Tipp, ich werde es mir mal anschauen.

Konnte jemand positive Erfahrung mit einem Trenntrafo machen ?
Ich habe noch so ein 60 Kg Monster (5 KW) auf dem Dachboden stehen.

Gruß

ICEbear62
von ICEbaer62
26.08.2021, 18:04
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 446213

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo Karsten, danke für die Info. :cheers:

Hat jemand einen Tipp für brauchbare HF-Entstörfilter ?

Gruß
ICEbear62
von ICEbaer62
26.08.2021, 17:30
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 446213

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo Karsten,
hast Du von dem Refine LAN Kabel eine genaue Bezeichnung ?
Ich habe auch schon mit dem Sommer Cable EXCELSIOR - Classique 1 CAT.7 geliebäugelt.
Derzeit verwende ich das Audioquest Pearl.

Gruß
ICEbear62
von ICEbaer62
26.08.2021, 17:10
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 446213

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo Dirk, ich habe mir jetzt die Linn APP Kazoo runtergeladen die scheint stabiler zu laufen und funktioniert mit dem Lumin Netzwerkplayer. Kii Control habe ich auch mit dem neuesten Update 2.5 :D Weiß jemand von Euch wo man noch das MeiCord Cat.6 OPAL Netzwerkkabel bekommen kann, ich benötige 1x ...
von ICEbaer62
25.08.2021, 20:36
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 446213

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Danke für den Hinweis, aber auf meinem Iphone 11 pro Max kommt es regelmäßig zu Abstürzen.
von ICEbaer62
25.08.2021, 20:14
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 446213

Kii Three Custom auf TAD Micro Evolution One Ständern

Guten Abend, ich habe die Kii Three Custom auf TAD Micro Evolution One Ständern inkl. Lumin D2 Netzwerkplayer seit ein paar Tagen bei mir stehen und bin bisher recht zufrieden. Über den gesamten Frequenzbereich einen schönen trockenen Sound, ohne dabei steril zu wirken. Auch die Stimmenwiedergabe ge...
von ICEbaer62
12.05.2015, 21:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Niko (Kii Three + 18" Ripol)
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Niko (Kii Three + 18" Ripol)

Hallo liebe Aktiv-Hoeren User, ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum, jetzt habe ich mich mal bei euch angemeldet. Da ich einen leichten Hang zum Extremen sowie zu Exoten habe komme ich auch hier nicht zu kurz. :mrgreen: Solange es der Geldbeutel zulässt bin ich immer wieder am Optimieren d...