Die Suche ergab 10 Treffer

von DeZorel
05.05.2021, 21:05
Forum: Netzwerk
Thema: MinimServer 2
Antworten: 95
Zugriffe: 33245

MinimServer 2

Hallo Jürgen,

Danke für den Hinweis. Das muss ich testen. Das könnte aber der Grund sein.

Gruß
Jörg
von DeZorel
05.05.2021, 20:04
Forum: Netzwerk
Thema: MinimServer 2
Antworten: 95
Zugriffe: 33245

MinimServer 2

Hallo Jochen,

habe den Minimserver auf der Synology NAS installiert. Dann bin ich in das Hauptmenu der Synology NAS gegangen. Schaltfläche Minimserver / Licence / Activate trial licence betätigt. Dann kam folgende Fehlermeldung: Network connection to minimworld.com not available.

Gruß
Jörg
von DeZorel
04.05.2021, 19:37
Forum: Netzwerk
Thema: MinimServer 2
Antworten: 95
Zugriffe: 33245

MinimServer 2

Hallo Gert,

auch an Dir vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte bereits versucht die Testversion zu aktivieren. Da gab es aber die Fehlermeldung das keine Verbindung mit dem Minimserver hergestellt werden kann. Ich muss noch mal schauen woran das lag.

Gruß
Jörg
von DeZorel
02.05.2021, 14:58
Forum: Netzwerk
Thema: MinimServer 2
Antworten: 95
Zugriffe: 33245

MinimServer 2

Hallo Fujak,

danke für die Antwort.

Gruß
Jörg
von DeZorel
01.05.2021, 20:40
Forum: Netzwerk
Thema: MinimServer 2
Antworten: 95
Zugriffe: 33245

MinimServer 2

Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt das erstmal etwas genauer mit dem Minim Server 2. Ich habe die Software auf meiner Nas Synology DS 216 Play installiert. Minim Watch läuft auf dem PC. Nun wollte ich das Ganze konfigurieren und muss feststellen, dass folgende Spalten bei den System Properti...
von DeZorel
08.04.2015, 19:49
Forum: Lautsprecher
Thema: YG Acoustics ANAT II Reference Professional Lautsprecher
Antworten: 55
Zugriffe: 33079

YG Acoustics ANAT II Reference Professional Lautsprecher

Hallo Jürgen,

Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Es ist bestimmt nicht einfach so ein komplexes System optimal zum Klingen zu bekommen. Wie sind Deine ersten Erfahrungen im Vergleich zur BM 35?

Gruss
Jörg
von DeZorel
11.03.2015, 19:29
Forum: Verstärker
Thema: Abacus Preamp 14 AroioEX - Vorverstärker m. Streaming-Option
Antworten: 217
Zugriffe: 156129

Abacus Preamp 14 AroioEX - Vorverstärker m. Streaming-Option

Hallo Michael,

interessanter Bericht. Ich interessiere mich ebenfalls für das Gerät. Wie ist die Verarbeitungsqualität des Preamp? Finde allerdings die Acourate Variante mindestens genauso interessant.

Gruß
Jörg
von DeZorel
21.02.2015, 19:23
Forum: digitale Quellen
Thema: Sonos Controller
Antworten: 12
Zugriffe: 9304

Sonos Controller

Alte Sonos App

Weiß jemand wie man die alte Sonos App wieder zum Laufen bekommt?
Nachdem Sonos auf das neue APP Design upgedatet hat läuft bei mir die alte App nicht mehr.
Rein intuitiv gefiel mir das App Design besser.

Grüße
Jörg
von DeZorel
16.02.2015, 22:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jörg (Quadral Vulkan 8R)
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

Jörg (Quadral Vulkan 8R)

Hallo Hans Martin,

für ein anderes Forum habe ich vor einiger Zeit einen originellen Namen benötigt. Dann ging ich auf die Suche und wurde im Audiomarkt im Herstellerverzeichnis fündig. Der Namen und die Schreibweise gefielen mir. Deshalb der Name.

Grüße
Jörg
von DeZorel
16.02.2015, 21:29
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jörg (Quadral Vulkan 8R)
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

Jörg (Quadral Vulkan 8R)

Hallo zusammen, mein Name ist Jörg und ich bin 52 Jahr alt. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit HI FI. Ich höre zwar passiv, das finde ich aber nicht schlimm. Ich lese hier aber trotzdem gerne mit, weil mir hier der kultivierte und kompetente Umgangston gefällt. Nun möchte ich kurz mei...