Die Suche ergab 9 Treffer

von IngoBB9
21.08.2015, 14:18
Forum: digitale Quellen
Thema: Spotify oder Napster über die PSAudio Bridge?
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Spotify oder Napster über die PSAudio Bridge?

Hallo,
wie kann ich Spotify oder auch Napster über die Bridge von PS Audio abspielen?
Gibt es da Möglichkeiten?

Grüße,Ingo
von IngoBB9
10.08.2015, 14:17
Forum: digitale Quellen
Thema: PS Audio Bridge II
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

PS Audio Bridge II

Habe gerade von Herr Zingel vom Studio für aktiven Hörgenuss folgende Aussage bekommen: "die erste Lieferung wird wohl in ca. einem Monat kommen und der voraussichtliche Euro Preis dürfte laut Vertrieb bei 1.100 Euro liegen." Eine Rabattaktion ist wohl in Deutschland vorerst nicht im Gespr...
von IngoBB9
10.08.2015, 08:17
Forum: digitale Quellen
Thema: PS Audio Bridge II
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

PS Audio Bridge II

Hallo zusammen, hat jemand schon Informationen wann die Bridge II von PS Audio in Deutschland verfügbar ist und was diese dann kosten soll? In den USA gibt es zeitlich begrenzt eine Umtauschaktion. Soll heißen, die alte Karte wird zurückgekauft und mit der neuen verrechnet (ich glaube es gibt 200 Do...
von IngoBB9
21.07.2015, 06:46
Forum: digitale Quellen
Thema: PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 4981

PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt

Moin,
ich schicke die Bridge heute zum Deutschen Support zum überprüfen.

Wie ist das eigentlich mit der Gapless Wiedergabe, bis jetzt hab ich das nicht hinbekommen.
Wie macht ihr das denn?

Grüße, Ingo
von IngoBB9
17.07.2015, 07:43
Forum: digitale Quellen
Thema: PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 4981

PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt

Hallo, habe eben mal versucht über Usb Verbindung zum Gerät aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Kann man das Teil vielleicht zurücksetzen oder irgendwie anders die Bridge wieder zum laufen bekommen? Wenn ich diese update Datei der Bridge auf eine Sd Karte spiele kann ich diese dann auch aufspielen oder...
von IngoBB9
12.07.2015, 19:46
Forum: digitale Quellen
Thema: PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 4981

PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt

Gibt es denn in Deutschland auch einen Support?

Grüße
von IngoBB9
12.07.2015, 03:27
Forum: digitale Quellen
Thema: PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 4981

PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt

Was kann ich da machen?

Grüße
von IngoBB9
11.07.2015, 18:58
Forum: digitale Quellen
Thema: PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 4981

PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt

Hallo, Ich benutze eine PS Audio PWD MKII mit der Bridge und bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Jetzt hab ich folgendes Problem. Nach dem ich ein Update der Bridge über den PC durchgeführt habe (wollte) (Datei von der PS Audio Homepage) zeigt er mir die Bridge nicht mehr an. Hab schon die Update D...
von IngoBB9
03.02.2015, 19:23
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Ingo (5x Kef XQ1)
Antworten: 1
Zugriffe: 1442

Ingo (5x Kef XQ1)

Hallo, ich bin Ingo und komme aus Thüringen. Meine Leidenschaft für gut reproduzierte Musik hat ein Freund geweckt dem ich dafür sehr dankbar bin. An seinen Dynaudio 1.8 hab ich mich mit dem HiFi Virus infiziert und bin echt froh dieses Forum hier entdeckt zu haben, denn ich beschäftige mich schon e...