Die Suche ergab 7 Treffer

von donutman
27.06.2022, 12:37
Forum: Lautsprecher
Thema: Pure Audio Project Quintet 15 (aktiviert)
Antworten: 0
Zugriffe: 2462

Pure Audio Project Quintet 15 (aktiviert)

Hallo an Alle :), wolle mal hören ob jemand hier im Forum ein aktives Setup mit Pure Audio Project Lautsprechern fährt. Hab bei mir daheim vor kurzem von passiver Weiche mit Class A Endstufe auf aktiv mit digital Endstufe umgerüstet. Ich muss sagen ich bin begeistert, wie gut das funktioniert. Viell...
von donutman
15.12.2014, 12:38
Forum: Wandler
Thema: Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht
Antworten: 122
Zugriffe: 98303

Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht

Hallo Bernd, ich werde das mal im Urlaub testen. Hatte ja überlegt ob erst neue Lautsprecher und dann den DAC. Gott sei Dank hab ich das nicht gemacht. Die Lautpsrecher machen jetzt so richtig Spaß, höre gerne Laut und die Klipsch können das mit der neuen Quelle noch bässer. Die Bässe explodieren so...
von donutman
13.12.2014, 10:03
Forum: Wandler
Thema: Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht
Antworten: 122
Zugriffe: 98303

Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht

Hallo, hab gestern noch die HDMI Module eingebaut. Da ein direkter Vergleich nicht mehr möglich ist, möchte ich mich hier auch nicht zuweit aus dem Fenster wagen. Ich würde sagen es ist noch ein Stück feinauflösender geworden. Dies aber nur mein persönlicher Eindruck. Ein bisschen Psychoakustik war ...
von donutman
12.12.2014, 10:38
Forum: Wandler
Thema: Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht
Antworten: 122
Zugriffe: 98303

Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht

Hallo Frank,

ich gehe mal davon aus, dass ich mir so Einspielzeit spare. Die Elektronik Bauteile brauchen wohl eine Zeit bis sie sich komplett am korrekten Arbeitspunkt bewegen, sagte mir zumindest ein Elektrotechniker.
Werde aber jetzt nach ca. 100 Stunden damit aufhören.

gruß
Michael
von donutman
12.12.2014, 08:19
Forum: Wandler
Thema: Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht
Antworten: 122
Zugriffe: 98303

Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht

Hallo Zusammen, bin gerade noch am einspielen meines Master 7. Da ich die Woche unterwegs war, habe ich die Zeit genutzt und es läuft seit 3 Tagen "rosa rauschen". Wie ich ja bereits in meinem Eröffnungsthread geschrieben hatte, hat mit Audio-Gd noch die HDMI Module zugesandt. Diese werde ...
von donutman
08.12.2014, 13:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Pure Audio Project Quintet 15, Klipsch RF-63)
Antworten: 5
Zugriffe: 3351

Michael (Pure Audio Project Quintet 15, Klipsch RF-63)

Hallo :)

vielen Dank für das herzliche Willkommen bei Euch.

Der Master 7 ist da und um das Ganze mit einem Wort zu beschreiben: phänomenal

LG
Michael
von donutman
05.12.2014, 10:54
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Pure Audio Project Quintet 15, Klipsch RF-63)
Antworten: 5
Zugriffe: 3351

Michael (Pure Audio Project Quintet 15, Klipsch RF-63)

Hallo Zusammen, mein Name ist Michael bin 1975 geboren und lebe in Ingolstadt/Bayern. Meine ersten Kontakte mit Hifi hatte ich bereits als Kind, mein Vater hörte immer seine Platten aus den 70igern auf seinem Plattendreher. Mir hat Musik hören schon seit dieser Zeit immer Spass bereitet. In der Juge...