Die Suche ergab 4 Treffer

von awesome
18.10.2021, 20:23
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Aktiver Vinyl-Genuss - für die Unverbesserlichen ...
Antworten: 636
Zugriffe: 237418

Unverbesserlicher ...

Moin, moin, lang ists her, dass ich hier reingeschneit bin und bald nach meiner Vorstellung versprochen hatte, meine Preziosen hier vorzustellen. Leider fand ich kaum noch Zeit, mich im iNet zu tummeln - nach Umzug in ein anderes Haus und Neugestaltung meiner kompletten Audiophilie. Versprechen muss...
von awesome
31.10.2014, 15:23
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Verne (Klipsch Eckhornsystem und Elac)
Antworten: 10
Zugriffe: 4776

Verne (Klipsch Eckhornsystem und Elac)

Puhhh ... nach fast einer Woche Telefon- und DSL-Störung nach der Gasexplosion in Ludwigshafen (ein Versorgungsstrang der Telekom war zerfetzt und hier im Haus der Splitter...der 5. od.6. in zwei Jahren) erst wieder online. Also: zunächst herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich mach's kurz...
von awesome
28.10.2014, 15:53
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Verne (Klipsch Eckhornsystem und Elac)
Antworten: 10
Zugriffe: 4776

Verne (Klipsch Eckhornsystem und Elac)

Menschenskind, ihr seid ja ne lebendige Truppe hier. Danke, danke, für die nette Begrüssung, während ich im G-Oppo Faden unterwegs war. Bitte verlangt niccht, dass ich gleich jedes Fragen beantworte, ich muss gleich in die Werkstatt - Musiker sind "kannst gleich mal nachkucken"-Kunden. Ins...
von awesome
28.10.2014, 12:27
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Verne (Klipsch Eckhornsystem und Elac)
Antworten: 10
Zugriffe: 4776

Verne (Klipsch Eckhornsystem und Elac)

HiFi? ... ach geh' mer fort, isch will Musick höre. Als Neuling in einem Internetforum lese ich immer erst die Orientierungshilfen der Betreiber. Ich will ja wissen, wie die ticken und ob der Spielplatz sauber ist. Und entdecke hier erstaunliches: ein nettes Vorwort und einen tollen Beitrag von musi...