Die Suche ergab 3 Treffer

von chrisfinger
10.02.2020, 12:25
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Mitch (Linn Akudorik)
Antworten: 11
Zugriffe: 2091

Beci Metallnetzteil

Hallo in die Runde,

ich hätte auch Interesse daran, so ein Netzteil einmal zu testen, gerne mit und ohne entsprechende Kabel.

Gerne per PM

Christian
von chrisfinger
19.03.2018, 21:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Bernd (GGNTKT M1)
Antworten: 13
Zugriffe: 7267

Bernd (GGNTKT M1)

Danke, danke, danke, lieber Bernd, mit dem freundlicherweise mir überlassenen Stick hat es endlich funktioniert. BIlde mir ein, nach dem Update eine nochmals leicht verbesserte Feinzeichnung / Detailreichtum herauszuhören, würde mir auch wünschen, dass Tidal etc. nativ unterstützt würden, bin aber z...
von chrisfinger
06.03.2018, 19:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Bernd (GGNTKT M1)
Antworten: 13
Zugriffe: 7267

Bernd (GGNTKT M1)

Ich selbst habe es nicht geschafft, meine 600XD zu aktualisieren, ist immer wieder abgebrochen; wenn es da einen präparierten USB-Stick von Dynaudio gibt, bin auch ich sehr interessiert daran zu erfahren, ob das Update lohnt! C.