Die Suche ergab 6 Treffer

von Tommy
09.01.2022, 19:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Christian (demnächst ME Geithain RL 901K)
Antworten: 26
Zugriffe: 4840

Christian (demnächst ME Geithain RL 901K)

Hallo Christian,
ich höre die 901k über eine Linn Selekt und bin sehr glücklich.
Irgendwann wird es dann bestimmt ein G-Selekt, aber man braucht ja immer noch einmal ein Projekt.😁
Gruß Tom
von Tommy
05.03.2015, 22:38
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Tom (ME Geithain ME 806)
Antworten: 21
Zugriffe: 12941

Tom (ME Geithain ME 806)

Hallo Radiohörer, die Suche nach einem passenden Streamer ist erst einmal ins Stocken geraten. Ich liebäugle mit einem PS Audio hatte aber bis jetzt noch keine Chance den live zu hören. Mal sehen was die Zeit so bringt, aber die Auswahl ist einfach zu groß man weis garnicht wofür man sich entscheide...
von Tommy
10.08.2014, 12:46
Forum: digitale Quellen
Thema: Lindemann Musicbook 20/25
Antworten: 7
Zugriffe: 6273

Lindemann Musicbook 20/25

Hallo an alle, Ich bin erst seit kurzem hier im Forum, habe mir Anfang des Jahres ein Paar ME 806 geleistet. Nun merke ich aber langsam dass mein Streamer und Verstärker (Marantz NA 7004 und KI Pearl Lite) deren Potenzial nicht ausschöpfen können. Mir wurden aus diesem Grund die Geräte von Linn und ...
von Tommy
02.08.2014, 17:47
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Tom (ME Geithain ME 806)
Antworten: 21
Zugriffe: 12941

Tom (ME Geithain ME 806)

Nun noch einmal zum CD Player, den hat man halt einfach mal und auch noch genügend CDs und wenn es dann mal wieder rappelt werden die auch mal wieder angehört. Es ist halt nur für das Gefühl, die CD aus der Hülle zu nehmen und in den Player zu legen. 8) Außerdem würde mir im Traum nicht einfallen di...
von Tommy
02.08.2014, 17:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Tom (ME Geithain ME 806)
Antworten: 21
Zugriffe: 12941

Tom (ME Geithain ME 806)

Hallo, Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die vielen Vorschläge. Das Problem bei einigen Geräten ist, es gibt keinen Händler bei mir in der Nähe der diese Marken vertreibt und das gestaltet die Sache mit dem Probehören doch etwas schwierig. Wie bereits gefragt, ich würde max. 6.500 € (Lin...
von Tommy
31.07.2014, 22:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Tom (ME Geithain ME 806)
Antworten: 21
Zugriffe: 12941

Tom (ME Geithain ME 806)

Hallo an alle, mein Name ist Tom ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dresden. :) Bis vor 4 Monaten war ich nur heimlicher aktiver Mitleser, ich hatte durch Zufall auf der Suche nach passiv Lautsprechern auch schon mal ein paar aktive Geithain gehört und war von diesen begeistert abe...