Die Suche ergab 6 Treffer

von Mario
27.09.2020, 17:55
Forum: Lautsprecher
Thema: Subwoofer Neumann KH 750 DSP
Antworten: 252
Zugriffe: 99179

Subwoofer Neumann KH 750 DSP

Ist bei mir alles korrekt eingestellt 🤷‍♂️

LG

Mario
von Mario
27.09.2020, 11:54
Forum: Lautsprecher
Thema: Subwoofer Neumann KH 750 DSP
Antworten: 252
Zugriffe: 99179

Subwoofer Neumann KH 750 DSP

Hallo Mathias,

die Schalter steht auf Netzwerk.

Die App findet den Sub nicht.

Gibt es denn sonst noch einen Schalter?

LG

Mario
von Mario
27.09.2020, 09:59
Forum: Lautsprecher
Thema: Subwoofer Neumann KH 750 DSP
Antworten: 252
Zugriffe: 99179

Subwoofer Neumann KH 750 DSP

Moin Moin,

bei mir spielt sich jetzt auch ein 750 ein.

Leider bekomme ich aber keinen Zugang zum Netz, warum auch immer.

Habe den Pegel Manuel angepasst. Spielt so schon richtig geil in Kombination mit meinen 310ern.

Mal weiter forschen.

LG

Mario
von Mario
26.12.2019, 14:09
Forum: Lautsprecher
Thema: Subwoofer Neumann KH 750 DSP
Antworten: 252
Zugriffe: 99179

Subwoofer Neumann KH 750 DSP

Hallo zusammen und frohe Weihnachten, Ich möchte demnächst mal einen 750 für meine KH 310 ausprobieren. Wenn ich das alles hier richtige gelesen habe, kann ich mir dann auch ein DSP sparen (was eine der nächsten Anschaffungen gewesen wäre), da ich dadurch auch die 310 über den kompletten Frequenzgan...
von Mario
08.01.2017, 10:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Backes & Müller BM Prime 8)
Antworten: 38
Zugriffe: 18138

Thomas (Backes & Müller BM Prime 8)

Hallo Thomas,

das ließt sich sehr interessant. Ich denke gerade auch über die Anschaffung einer Prime 8 nach, falls sie in meinen 15" läuft.

Schöne Grüße ebenfalls aus dem Rhein Sieg Kreis

Mario
von Mario
09.03.2014, 18:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Mario (Fischer & Fischer SN 120)
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Mario (Fischer & Fischer SN 120)

Hallo zusammen, ich heiße Mario bin 35 Jahre alt und seit 15 Jahren HiFi-infiziert. Im Laufe der Jahre habe ich vieles ausprobiert, Aktivlautsprecher hatte ich aber noch nicht, was sich aber zukünftig ändern könnte. Nachdem die Kette die letzten paar Jahre relativ konstant geblieben ist, sind mir in...