Die Suche ergab 8 Treffer

von Sascha N.
22.02.2014, 12:41
Forum: digitale Quellen
Thema: Meridian Explorer vs. DragonFly USB DAC
Antworten: 35
Zugriffe: 27303

Meridian Explorer vs. DragonFly USB DAC

Natürlich Nuberts, nicht Huberts :wink:
von Sascha N.
21.02.2014, 17:30
Forum: digitale Quellen
Thema: Meridian Explorer vs. DragonFly USB DAC
Antworten: 35
Zugriffe: 27303

Meridian Explorer vs. DragonFly USB DAC

Guten Abend zusammen, hab im Moment beide Geräte bei mir und tu mich echt schwer welchen ich behalten möchte. Hab erstens etwas Mühe bezüglich meiner Klangquellen, eine passive Kette und ein paar Bose IE2, was ja nicht gerade der Hammer ist zum Vergleichen dieser beiden DACs. Der Dragonfly löst mein...
von Sascha N.
14.02.2014, 19:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (sucht aktiv)
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Sascha (sucht aktiv)

Hallo Thomas, Andreas und Jörg, danke für Euer Welcome, und Eure Meinung zu den C2. Macht Spass hier zu stöbern, ist krass, was es im Aktiv Bereich noch so alles gibt..... Hab mittlerweile auf dem Forum ein Pärchen der C2 angeboten bekommen, welche Ich Ende Februar erstehen möchte. Bin echt gespannt...
von Sascha N.
09.02.2014, 16:49
Forum: digitale Quellen
Thema: M2Tech HiFace DAC: 32bit/384kHz
Antworten: 6
Zugriffe: 4768

M2Tech HiFace DAC: 32bit/384kHz

Hallo Sepp, kann Dir nur einen kurzen Erfahrungsbericht zu einem der DACs rückmelden. Bekam letzte Woche den Audioquest Dragonfly 1.2. Hängte Ihn an meinen IMAC, musste noch kurz was einstellen und dann war da Staunen ... Hab im Moment noch ein passives Setup mit ein paar alten Infinity RF 62, eine ...
von Sascha N.
09.02.2014, 16:31
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Die besten elektronischen Musik-Alben
Antworten: 209
Zugriffe: 148871

Die besten elektronischen Musik-Alben

Danke Salvador!

Jetzt hab ich das Album endlich auch in anständiger Qualität! :D

Gruss Sascha
von Sascha N.
03.02.2014, 12:56
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Die besten elektronischen Musik-Alben
Antworten: 209
Zugriffe: 148871

Die besten elektronischen Musik-Alben

Hi Andi, sorry für meine schlampigen Angaben, also das Album heisst Afterhours von Overwerk, das Lied Daybreak gefällt mir persönlich fast am Besten, aber hat auch von anderen Alben gute Sachen, ich glaube die Platte heisst "Contract". Auf Itunes recht einfach zu finden, aber die Musik gib...
von Sascha N.
30.01.2014, 21:33
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Die besten elektronischen Musik-Alben
Antworten: 209
Zugriffe: 148871

Die besten elektronischen Musik-Alben

Hallo zusammen, bin gerade am durchs Forum schlendern. Ein Album, dass ich letztes Jahr rauf und runter gehört habe ist das Album Overwerk, vor Allem der Track "Daybreak". Bisschen in Richtung der alten Trance Nation Sampler. Bin es gerade wieder am Hören, dreh durch :lol: :lol: :lol: The ...
von Sascha N.
29.01.2014, 21:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (sucht aktiv)
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Sascha (sucht aktiv)

Guten Tag zusammen, hier nun meine Vorstellung als „Neuer“: Ich heisse Sascha, bin 34 und lebe im Berner Oberland am Thuner See. Mit Hifi beschäftige ich mich ungefähr seit dem 14ten Lebensjahr. Mein ersten Lautsprecher waren 2x 38er hart aufgehängte Conrad Bässe, welche ich mit einer Holzplatte mit...