Die Suche ergab 37 Treffer

von olliht
29.11.2021, 09:23
Forum: G-Mods
Thema: Linearnetzteil für die G-Linn
Antworten: 228
Zugriffe: 59714

Linearnetzteil für die G-Linn

Guten zusammen, hier ein paar Impressionen eines G hub mit Lnt mit der Produktionsnummer 1. Zunächst gab es eine gewisse Aufregung, denn die Sendung schien für ein paar Tage verschollen !! Auf DHL Seite war kein Vermerk und zudem der beängstigende Text: „In der Paketstation wurde kein Paket angetrof...
von olliht
25.10.2021, 13:20
Forum: G-Mods
Thema: Linearnetzteil für die G-Linn
Antworten: 228
Zugriffe: 59714

Linearnetzteil für die G-Linn

Guten Tag, Gratulation, ich denke wenn Du mit Deiner Konstruktion so zufrieden bist, dass Du dies bei einem adäquaten Gläschen genießt, können wir dies wohl erst recht. Ich werde mich entsprechend präparieren :cheers: Verständnisfrage: Die Entscheidung mit der Erde - Variante hast Du jetzt final fes...
von olliht
17.09.2021, 07:09
Forum: G-Mods
Thema: Kenwood L1000C Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 9630

Kenwood L1000C Upgrade

Hallo, nun, ich bin verhalten positiv.....nein, gelogen..ich finde total irre :shock: wie die so liebgewonnene L 1000c hier ein echtes Ticket in die Welt des realen high end bekommt. Und wie immer fängt alles mit einer guten bis tollen Stromversorgung mit all ihren Einzeloptimierungsmaßnahmen an, so...
von olliht
15.09.2021, 08:01
Forum: G-Mods
Thema: Kenwood L1000C Upgrade
Antworten: 26
Zugriffe: 9630

L 1000 C

Guten Tag zusammen, wir schreiben das Jahr 1992 und Rolf Eden ist gerade bei schönsten Sonnenwetter mit einen dunkelblauem Rolls Roys Cabrio offen und blondiertem Haar den Berliner Kurfürstendamm entlang gefahren. Währenddessen geht ein Student zu seinem Arbeitsplatz in einem Oberklasse Hifi Laden, ...
von olliht
17.11.2020, 13:37
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9163

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

Guten Tag, jetzt habe die Jungs schon ein paar Tage und finde mich inzwischen ganz gut zurecht und zudem verfestigen sich die beschriebenen Fähigkeiten immer mehr. Doch kommen wir kurz zurück, auf das wie alles anfing: ich hörte von einem Linn Mehrkanalmodul. Da der G hub meinem G oppo die digitale ...
von olliht
12.11.2020, 13:03
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9163

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

Hallo,

Linn bietet als Surroundwandler von 2.0 Material auf 5.1 ausschließlich dts neo - music oder . cinema an. Kein dolby pro logic II etc. .

Oliver
von olliht
12.11.2020, 09:12
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9163

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

Guten Tag zusammen, ich hatte ja vollmundig versprochen auch noch eine Stereo Besprechung zu machen dem ich hiermit nachkomme. Doch zunächst nochmals kurz zurück zu meinen Mehrkanal Ausführungen. Ich habe hierzu die Aufnahmen: A. S. Mutter Mororial zu H. Karajan und Kraftwerk Der Katalog bemüht und ...
von olliht
10.11.2020, 08:36
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9163

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

Guten Tag, nun jetzt ist das Setup halbwegs verstanden und die Parameter im Tandem G hub & G Exakti hinterlegt. Jeder Lautsprecher wird in der Position Höhe, Entfernung zur Rückwand und Entfernung Seitenwand angegeben, Beschaffenheit der Wände, ggf. Fenster - Abmessungen, einfach oder doppelt ve...
von olliht
09.11.2020, 08:32
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9163

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

Guten Tag, bevor ich meine Impressionen zu dem Klang der neu aufgestellten Kette publiziere, zunächst vorab ein paar Hinweise zu dem G Exakt: - der Hinweis auch gleich auf WBT Buchsen / Klemmen etc. aufzurüsten wurde von mir ebenfalls bei Gert angefragt, aber dies ist technisch einfach nicht möglich...
von olliht
05.11.2020, 10:42
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9163

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

Guten Tag zusammen, aufrichtig gerne, das Setup besteht wie folgt: G oppo als Vorstufe, die Kanäle L, C, R werden jeweils von einer Linn Klimax solo - also 3 x monos - angetrieben, die Kanäle HR und HL von einer Linn klimax twin - Stereoendstufe der Sub wird von einem Velodyne DD 12+ durchgeführt. L...
von olliht
19.06.2020, 07:00
Forum: G-Mods
Thema: G-MMC Mini Media Converter
Antworten: 28
Zugriffe: 12858

G-MMC Mini Media Converter

Guten Tag zusammen, ja in der Tat die Dinger haben Vorteile wenn zwei Ports reichen. Der MMS läuft mit 5 Volt bis 12 Volt und mit seinen zwei Ports wird der G Hub und ein Loewe Bild 7 gefüttert. Da die Netzteile schon vorhanden (s.o. )waren und weitere Kandidaten für Internet oder Netzwerk nicht vor...
von olliht
26.07.2019, 13:56
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate System Hub (G-Hub)
Antworten: 204
Zugriffe: 75914

Linn Akurate System Hub (G-Hub)

Guten Tag, nun ich muss meinem Vorredner beipflichten: Ich habe ebenfalls einen der hier vorgestellten Linn Akurate System G Hub wobei ich aber hierzu gerade erst technische Optimierung bzgl. der LAN Zuleitung vorgenommen, fertig gestellt habe. Bevor ich dies nicht abgeschlossen hatte, wollte ich ni...
von olliht
05.04.2019, 16:57
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate System Hub (G-Hub)
Antworten: 204
Zugriffe: 75914

Linn Akurate System Hub (G-Hub)

Guten Tag,
DANKE, so hab ich endlich eine fundierte Auskunft bzgl. des Systems, denn außer vollmundiger Ausschweifungen von hier und da hab ich nichts belastbares, praxisnahes über das Feature gefunden.
Beste Grüße verbleibe ich mit Spannung wie dieses Werk endet.
Oliver