Die Suche ergab 3 Treffer

von serafina
21.10.2013, 22:01
Forum: G-Mods
Thema: Sonos Zoneplayer (die G-Story)
Antworten: 973
Zugriffe: 667210

Sonos Zoneplayer (die G-Story)

Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit - habe mich nun mal angemeldet um einige Fragen zu stellen. Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Den Sonos G habe ich schon sehr lange im Hinterkopf - nun möchte ich mich mal dieser Sache widmen um einfach mal mit mir ins Reine zu kommen. Bin leider ni...
von serafina
21.10.2013, 21:14
Forum: digitale Quellen
Thema: Streamingdienst in FLAC-Qualität gestartet: Wimp Hifi
Antworten: 21
Zugriffe: 15360

Streamingdienst in FLAC-Qualität gestartet: Wimp Hifi

Ich schreibe auch kurz ein paar Worte zu Wimp HiFi. Bei den PC MAC/PC Fragen kann ich leider nicht helfen. Wimp nutze ich seit über einem Jahr jetzt erfolgreich. Bin jetzt also kein "Tester" mehr sozusagen :mrgreen:. Angefangen hat der Dienst mit so ~ 6Mio Albem damals. Ich dachte mir ich ...
von serafina
21.10.2013, 15:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Paul (Spendor 120)
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

Paul (Spendor 120)

Hallo zusammen, ich lese hier schon seit ein paar Jahren mit und nun wollte ich mich auch anmelden. Bin 34 Jahre alt und Musik hat mich immer schon bewegt. In der Schule konnte ich NIE Noten "lesen" :cheers: - und ich möchte nicht lügen - kann es bis heute noch nicht obwohl ich es schon me...