Die Suche ergab 62 Treffer

von Aleg
30.06.2016, 16:50
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows Server 2016
Antworten: 207
Zugriffe: 82134

Windows Server 2016

Trinnov hat geschrieben:Ist jemandem bekannt wann das Microsoft "Haltbarkeitsdatum" für die TP4 ausläuft?
Zumindest für W10 werden immer Termine bekannt gegeben.

Viele Grüße,
Horst

Found it for TP5: Technical Preview 5 expires December 31, 2016.

For TP4: Technical Preview 4 expires October 15, 2016.
von Aleg
06.05.2015, 07:46
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Salvador hat geschrieben:woher bekomme ich denn den Firadisk Driver 0.01.30?
http://reboot.pro/topic/8804-firadisk-latest-00130/
von Aleg
10.03.2015, 20:57
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Hallo Fujak Ich habe wesentlich nichts getan. Mit dan Test-version brauchte ich einige reboots, aber bei Ihnen hilft das nicht. Die registrierten Voll-Version lief immer sofort stabil. Was ich dennoch getan habe, aber nicht um die Stabilisierung sonder weil einige Programma es brauchten, ist dotNet-...
von Aleg
23.01.2015, 14:28
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Hallo ! Seit gestern bin ich im windows 2012 server in RAM vertieft... Ich habe Uli's / Horst Ramdisk-Installationsanleitung v1.3 gefolgt und bin zwei mal auf Problemen an dieselbe Stelle angekommen : Punkt 2.6 : RAM Disk-Treiber installieren. Zuerst konnte ich TestRootCA.reg im unterladenem Pack n...
von Aleg
23.12.2014, 16:16
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Habe ich noch nicht probiert, weil ich RDP eigentlich nicht mag. Hat RDP gegenüber VNC Vorteile? Hab heute auch mal versucht ein Mini zu machen mit ein registriertes Server 2012 Standard. Klappt aber nicht, nach dem verkleinern funkzioniert die RDP nicht mehr. Den 'Trick' die ich beim Compact versu...
von Aleg
16.12.2014, 19:06
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Trinnov hat geschrieben:Habe ich noch nicht probiert, weil ich RDP eigentlich nicht mag.
Hat RDP gegenüber VNC Vorteile?

Gruß,
Horst
Warscheinlich nicht, aber es ist das standard Protokol von Microsoft und ich mag die Client Software besser als VNC.

:cheers:

Alwin
von Aleg
16.12.2014, 17:28
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Trinnov hat geschrieben:System 3 geht mit und ohne Autologon einwandfrei.
Mittlerweile auch ein Mini 8 mit 2.6 GB
Da könnte man sogar noch einiges an Dateien rausnehmen.
AO 1.30 ist auch drauf, bei voller Ultimate Optimierung.

Gruß,
Horst
Horst,

Funktioniert RDP auch noch immer in diese Mini?

:cheers:

Alwin
von Aleg
16.12.2014, 07:05
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Vielleicht können da andere Anwender mal etwas dazu sagen. Ich habe bisher den AO noch nie im System 2 installiert, da ich den Core-Mode nicht verwende. Vermutlich ist das ausschließliche Instalieren des AO noch kein Problem. Für das einwandfreie Funktionieren von Jremote (Jriver) und VNC Server mu...
von Aleg
14.12.2014, 17:48
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Heute ist mir endlich auch mal gelungen, ein Compact lauft jetzt als RAMDisk mit AO 1.30 und behalt von RDP.

Bin sicherlich interessiert was Horst gefunden hast als Ursache von AO-Probleme die ich auch vielfaltig entgegen gekommen bin. Ins besonderes für das behalten von RDP.
von Aleg
10.12.2014, 19:21
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Christoph Ich sehe viele Unterschiede, aber welche davon sind wichtig? Die JCAT treiber von Renesas sind noch immer da in System32/Driver, aber der Renesas USBMon Application nicht mehr. Von Intel sind auch verschiedene Datei nicht mehr da, u.A. in Common Files. Ist das wichtig oder nicht? Es ist fü...
von Aleg
10.12.2014, 18:42
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Hallo Aleg, ich hatte Bernd gegenüber vermutet, dass vielleicht Teile deines JCAT-Treibers durch das Reduzieren des OS verloren gehen und habe daraufhin nochmal nachgeschaut, was ich anschließend nochmal kopieren muss. Das sind zwar Teile des WaveIO-Treibers, der JCAT-Treiber bleibt jedoch sauber i...
von Aleg
10.12.2014, 12:49
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Bernd peter

Bei mir lauft es genau so als bei Edi.

In meiner PC gibt es nur die JCAT USB Karte als extra Steckkarte, sonst nur Mobo, RAM und SSD.

Gruß

Alwin
von Aleg
10.12.2014, 06:40
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

...... Hallo Edi, wenn dein System 2 vollständig eingerichtet wurde, das sind mindestens 2 Bootvorgänge mit durchgeführter Anmeldung und anschließend auch reibungslos startet, bleibt eigentlich nur noch eine Sache übrig, warum System 3 nicht sauber bootet. Der FiraDisk Treibere will nicht. Warum au...
von Aleg
08.12.2014, 06:28
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Ulli

MQn solltest du gewiss mit control 3.72 und play 8.91 anhören.
Diese version ist wirklich viel besser als die vorherrigen.
von Aleg
07.12.2014, 20:41
Forum: digitale Quellen
Thema: Windows im RAM - Die Krönung?
Antworten: 571
Zugriffe: 263946

Windows im RAM - Die Krönung?

Hallo Alwin, ok, jetzt ist mir klar, warum deine System 2 VHD so groß ist. Für das Booten der System 3 VHD habe ich gerade auch keine Idee. Anscheinend löst es nicht das Problem die Updates wegzulassen. Vielleicht doch ein UEFI /GPT-Problem? Gerade weil die anderen, die eine MBR-Installation auf de...