Die Suche ergab 94 Treffer

von Turnbeutelwerfer
10.04.2024, 19:44
Forum: Aktives Bauhaus (DIY)
Thema: Bau einer Grounding Box
Antworten: 112
Zugriffe: 57628

Bau einer Grounding Box

Hallo, wo gibt es denn gute ausgereifte Grounding boxen zu kaufen gerne als Bausatz etc?!
von Turnbeutelwerfer
05.04.2024, 17:21
Forum: Aktives Bauhaus (DIY)
Thema: Bau einer Grounding Box
Antworten: 112
Zugriffe: 57628

Bau einer Grounding Box

Hallo, nun wurde viel Energie hier verschrieben.
Was ist denn nun die Endlösung z.b?
Und bietet jemand adequate Grounding boxen zufällig an?
von Turnbeutelwerfer
17.10.2023, 11:17
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Seven - neuer Lifestyle Streaming Lautsprecher mit Dante
Antworten: 11
Zugriffe: 3825

Kii Seven - neuer Lifestyle Streaming Lautsprecher mit Dante

Hallo, dann zielt die Kii Seven - weil "alles beinhaltet" - mehr auf das Können ab als wie auch zu Anfang erwähnt "weniger audiophil"?!

Und an sich macht es wenig Sinn dann nur eine exzellente analoge Vorstufe anzulocken?!
von Turnbeutelwerfer
03.10.2023, 19:15
Forum: Mess- und Korrektursysteme
Thema: Schumann-Resonanz - Voodoo oder nicht?
Antworten: 98
Zugriffe: 45737

Schumann-Resonanz - Voodoo oder nicht?

Hallo,
Und , wie merke ich jetzt einen Unterschied zwischen dem normalen Schumann G. egal welcher Hersteller -gegenüber dem mir Röhre
von Turnbeutelwerfer
15.03.2023, 13:33
Forum: Wandler
Thema: Lampizator DAC - Vorstellung und Vergleich
Antworten: 123
Zugriffe: 89126

Lampizator DAC - Vorstellung und Vergleich

Hallo,
ziemlich ruhig geworden um das Thema.
Nun sind ja etliche neue Modelle bis hin zur Stufe 4 auf dem Markt gekommen, leider auch sündhaft teure Preise🙄
Vielleicht bietet ja jemand ein nicht zu altes Gerät zum akzeptablen Kurs an?
von Turnbeutelwerfer
16.04.2022, 19:41
Forum: Lautsprecher
Thema: AGM 3.3S = AGM 3.3 als Standlautsprecher
Antworten: 66
Zugriffe: 50002

..

Hallo Frank, möglich und wünsche ich auch weil mir die auch gefallen.
Aber das Feedback ist fast Null, sei es hier und eben beantwortung meiner Fragen damals.
von Turnbeutelwerfer
16.04.2022, 15:28
Forum: Lautsprecher
Thema: AGM 3.3S = AGM 3.3 als Standlautsprecher
Antworten: 66
Zugriffe: 50002

AGM 3.3S = AGM 3.3 als Standlautsprecher

Eigentlich null Werbung und Messages wie Foren hier werden auch nicht beantwortet...das bringt natürlich keine Kunden.
von Turnbeutelwerfer
27.10.2021, 14:37
Forum: Lautsprecher
Thema: AGM 3.3S = AGM 3.3 als Standlautsprecher
Antworten: 66
Zugriffe: 50002

AGM 3.3S = AGM 3.3 als Standlautsprecher

Hallo,
gibt es denn inzwischen weitere Hörer der AGM 3.3/3.3S die was berichten können?!
von Turnbeutelwerfer
12.10.2021, 20:03
Forum: Lautsprecher
Thema: Bohne Audio BB - 10L
Antworten: 4
Zugriffe: 3403

Bohne Audio BB - 10L

Nix gegen hypex Module soweit, nur es geht ja im Vergleich zu richtige Endstufen am Ende doch um ei iges besser, aber eben das ist ein anderes Forum.

Nein ich meinte auch das integrieren der Endstufe wie es auch sonst üblich ist.

Nicht die dsp gesteuerten Vorstufen/Trinnov usw))
von Turnbeutelwerfer
12.10.2021, 15:58
Forum: Lautsprecher
Thema: Bohne Audio BB - 10L
Antworten: 4
Zugriffe: 3403

Bohne Audio BB - 10L

Denkbar das hier vielleicht auch Mal neue mit integriertem Amp herauskommen?!
Aber mit der Hoffnung auf gute adäquate Bauteile statt Serienzeugs oder hypex Modulen für 350€..
von Turnbeutelwerfer
05.07.2021, 23:15
Forum: Lautsprecher
Thema: Avantgarde Acoustic Zero 1
Antworten: 36
Zugriffe: 30795

Avantgarde Acoustic Zero 1

Hallo,
nutzt Ihr denn alle die interne Lautst./ Regelung oder es auch mal mit einer guten Vorstufe per Analog IN probiert?
von Turnbeutelwerfer
27.06.2021, 17:47
Forum: Lautsprecher
Thema: ATC Lautsprecher
Antworten: 92
Zugriffe: 47855

ATC 40 aktiv

Hallo,
abgesehen von x Seiten Firmen Philosophie und deren Mitarbeiter :lol: :roll:
wo sind denn die klanglichen Erfahrungen was die aktiven betrifft, insbesondere die preislich interessante SCM40 A die ja im gehobenen Sektor spielt!?
von Turnbeutelwerfer
11.05.2021, 18:33
Forum: Lautsprecher
Thema: AGM 2.2
Antworten: 14
Zugriffe: 21624

AGM 2.2

Bestimmt ist auch schon das Einsteiger Modell wie diese sehr ausgelotet gut, nur der Preis eben..
Von den Aufsteigenden Modellen und Preisen ganz zu schweigen, schade.
von Turnbeutelwerfer
11.05.2021, 15:32
Forum: Lautsprecher
Thema: AGM 2.2
Antworten: 14
Zugriffe: 21624

AGM 2.2

Schade dass es so ruhig geworden ist um so audiophile LS, OK der Preis ist recht heavy.
von Turnbeutelwerfer
12.04.2021, 17:05
Forum: Lautsprecher
Thema: Abacus Horn - Hörtest
Antworten: 23
Zugriffe: 21168

Abacus Horn - Hörtest

Wer hat die denn Zuhause stehen und kann sich dazu äußern!?