Die Suche ergab 5 Treffer

von Meiler
04.01.2018, 17:47
Forum: Lautsprecher
Thema: Adam Audio erneuert S-Serie
Antworten: 22
Zugriffe: 19464

Adam Audio erneuert S-Serie

Hallo Eberhard,

wenn sich technisch irgendwann mal wieder was tut, dann kauf ich mir was Neues, wenn es denn zu meiner Abhörsituation passt. Bis dahin ist die Wechselei von Lautsprechern Geschichte :cheers: Und die Neuen sehen auch ohne "Verpackung" recht nett aus.

Gruss
Thomas
von Meiler
04.01.2018, 11:58
Forum: Lautsprecher
Thema: Adam Audio erneuert S-Serie
Antworten: 22
Zugriffe: 19464

Adam Audio erneuert S-Serie

Nachtrag: Hier noch ein Test von Anselm Goertz, mit Messungen, etc... :

https://www.soundandrecording.de/equipm ... audio-s3v/
von Meiler
04.01.2018, 11:23
Forum: Lautsprecher
Thema: Adam Audio erneuert S-Serie
Antworten: 22
Zugriffe: 19464

Adam Audio erneuert S-Serie

Hallo zusammen, ich habe seit Mai die S3 V und bin absolut zufrieden. Ich bin vom Vorgängermodell S3X V umgestiegen und betreibe die ADAMs an einer Audiolab 8200 DQ Vorstufe, Raumkorrektur über mini DSP mit DIRAC live. Steht in einem 50m² Wohnzimmer, in 2.5m vom Hörplatz und 2.5m auseinander auf Sta...
von Meiler
10.04.2013, 19:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Adam S3V)
Antworten: 4
Zugriffe: 3857

Thomas (Adam S3V)

Hallo Oliver, Danke für die nette Begrüssung! Die WDR Schlagerrally hatte ich glatt vergessen :D Zum Furnier: der Tischler meines Vertrauens hat mir ein paar Vorschläge gemacht, sieht insgesamt so aus: http://img4web.com/view/5EWZ4Q In echt wirkt es allerdings deutlich edler, als es auf dem Bild rüb...
von Meiler
10.04.2013, 13:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Adam S3V)
Antworten: 4
Zugriffe: 3857

Thomas (Adam S3V)

Hallo zusammen! Nicht neu in Foren, so seit inzwischen 11 Jahren im Hifi Forum unter dem gleichen Nick unterwegs, bin ich nun auch hier gelandet. Wie es Sitte ist, möchte ich mich kurz vorstellen und meinem Werdegang zum (überzeugten) Aktiv Hörer kurz vorstellen! Ich selber bin 48 Jahre alt, lebe in...