Die Suche ergab 4 Treffer

von Der_Elektromeister
25.03.2013, 18:36
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andi (noch Adam S3X-V, bald aktive DIY-LS)
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Andi (noch Adam S3X-V, bald aktive DIY-LS)

Nja, direkt groß ist es nicht, ca. 28m² aber akustisch ungünstig, hab zwar auch ein wenig optimiert aber es sollte ja noch halbwegs wohnlich sein und ich war bisher nicht bereit, einen großen Raum nur fürs hk zu "opfern" Bin zwar kein chronischer Laut-hörer aber ich will ordentlich headroo...
von Der_Elektromeister
22.03.2013, 13:08
Forum: Acourate
Thema: Acourate Convolver mit Asus Xonar D2
Antworten: 1
Zugriffe: 1986

Acourate Convolver mit Asus Xonar D2

Hallo, ich habe Acourate Pro und den Acourate Convolver sowie die aktuellen Xonar-Treiber unter WinXP Prof. installiert. Nun einige Fragen zum Convolver: Ich habe bei Soundkarte zwei zur Auswahl: cmasiop und cmasiopPCIX -Welche soll ich denn nehmen? Bei der Abtastrate ist es egal was ich einstelle, ...
von Der_Elektromeister
22.03.2013, 10:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andi (noch Adam S3X-V, bald aktive DIY-LS)
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Andi (noch Adam S3X-V, bald aktive DIY-LS)

Hallo, Gregor, die s3 sind super Lautsprecher, freu mich für dich, dass Du sie auch dein eigen nennen kannst. :cheers: Ich bin und war immer sehr zufrieden aber mir geht die rote Lampe manchmal etwas zu früh an also pegelmäßig passen se nicht so wirlkich zu meinen vier BMS und der Kick aufs Brustbei...
von Der_Elektromeister
21.03.2013, 12:38
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andi (noch Adam S3X-V, bald aktive DIY-LS)
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Andi (noch Adam S3X-V, bald aktive DIY-LS)

Hallo, ich bin der Andi, wohne in der Nähe vom Chiemsee und bin Ende 20. "Aktiv" hören tue ich schon seit einigen Jahren. Damals habe ich mir meine ersten Studiomonitore - KRK Rockit8 - zugelegt. Vor ca. 2 Jahren folgte dann ein Adam S3X-V Setup, welches ich momentan gegen ein komplett sel...