Die Suche ergab 11 Treffer

von Zuhörer
13.04.2014, 16:57
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Time Laps Videos mit stilvoller Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 3869

Time Laps Videos mit stilvoller Musik

Also mich hatte diese Video umgehauen, wirklich. :shock:

http://vimeo.com/16414140

es gibt auch ein making of

http://vimeo.com/19107357
von Zuhörer
12.05.2013, 17:51
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: CD Rippen mit XLD
Antworten: 9
Zugriffe: 4732

CD Rippen mit XLD

Benutzt du XLD für Windows , Mac OS oder Linux?

Welche Version?

Ich benutzte die MacOS Version 20130407 (143.0).

Schon einmal eine andere CD versucht? Vielleicht liegt es an der CD.
von Zuhörer
12.05.2013, 17:47
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: CD Rippen mit XLD
Antworten: 9
Zugriffe: 4732

CD Rippen mit XLD

:cheers:
Kann nur bestätigen 5-8 min. je nach CD.
von Zuhörer
02.04.2013, 21:34
Forum: digitale Quellen
Thema: Universalgenie Oppo BDP 105
Antworten: 158
Zugriffe: 126856

Universalgenie Oppo BDP 105

kleiner Tip: Für den Oppo 103 und 105 bekommt man seit heute eine Beta Firmware. Bei mir (Oppo 103) keine Probleme. :cheers:

http://www.oppo-bluray.co.uk/customer-s ... 103-105eu/
von Zuhörer
01.04.2013, 16:34
Forum: digitale Quellen
Thema: Universalgenie Oppo BDP 105
Antworten: 158
Zugriffe: 126856

Universalgenie Oppo BDP 105

Hallo Martin, ich habe den Oppo 103, im Downmix-Menü kann man, wenn 5.1 eingestellt ist, den Center und den Sub "Aus" schalten. Ich habe die Einstellung auf Stereo und den Sub auf "Aus" und das funktioniert gut. http://oppo-bluray.co.uk/UserFiles/Docs/PDF/BDP-105EU_V1.6.pdf :chee...
von Zuhörer
23.03.2013, 17:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andreas (Dali Epicon 2)
Antworten: 6
Zugriffe: 4868

Andreas (Dali Epicon 2)

:D So! Da bin ich mal wieder. Meine Lautsprecher Suche ist beendet es sind Dali Epicon 2 geworden. Diese "laufen" seit heute im Wohnzimmer, jetzt geht es an die Raumakustik. @Thomas K. Danke für deinen Tip, werde mir die Abacus A-Box mal schicken lassen das sieht alles sehr gut aus was da ...
von Zuhörer
23.02.2013, 16:41
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andreas (Dali Epicon 2)
Antworten: 6
Zugriffe: 4868

Andreas (Dali Epicon 2)

So! Jetzt fängt mein Dilemma an. :shock: Ich suche ja noch neue Lautsprecher und da ich so begeistert vom Linn Sneaky bin dachte ich mir, guck doch mal was Linn so hat. Die Majik Isobarik gefallen mir (noch nicht gehört). Kann ich diese Lautsprecher an jeden Verstärker anschließen oder "versche...
von Zuhörer
12.02.2013, 23:18
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Sneaky - Lautstärkeeinstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Linn Sneaky - Lautstärkeeinstellung

Jup, Dankeschön, ich hatte die Konfiguration von Sneaky nicht gefunden, das war mein Problem. Habe die Endstufe jetzt ausgeschaltet und den Line Ausgang auf 0db gesetzt, Lautstärke ist auf 80 eingestellt. Bin jetzt glücklich und zufrieden, freue mich schon auf das Musik hören. Die Steuerung mit dem ...
von Zuhörer
12.02.2013, 21:50
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Sneaky - Lautstärkeeinstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Linn Sneaky - Lautstärkeeinstellung

Ich habe es gefunden !!
Im Konfig Program, hatte es übersehen. :oops:

Was ein Stress
von Zuhörer
12.02.2013, 21:14
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Sneaky - Lautstärkeeinstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Linn Sneaky - Lautstärkeeinstellung

Hilfe, ich habe heute mein allererstes Linn Gerät bekommen, einen Linn Sneaky, zugleich ist dieses mein erster Post im Forum. Die Suche hat mir leider nicht geholfen. (vielleicht suche ich auch falsch) Mein Aufbau Verstärker Musical Fidelity M6i, der Sneaky via LineOut im CD-Eingang vom Verstärker. ...
von Zuhörer
09.02.2013, 10:23
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andreas (Dali Epicon 2)
Antworten: 6
Zugriffe: 4868

Andreas (Dali Epicon 2)

Hallo liebes Forum. Ich stelle mich mal vor, ich bin der Andreas (Andi, 45) aus Dortmund. Die letzen Jahre hatte ich mit Surround-Sound verbracht, Yamaha DSP-A1 und Yamaha RX1900 immer an Elac Lautsprechern. In November hatte ich mir dann einen Kopfhörer gekauft (AKG 550) ich war erschrocken wie tol...