Die Suche ergab 5 Treffer

von imax-freak
20.12.2020, 15:25
Forum: Lautsprecher
Thema: Wer baut international noch vollgeregelte Aktivlautsprecher?
Antworten: 50
Zugriffe: 13756

Wer baut international noch vollgeregelte Aktivlautsprecher?

Hallo in die Runde, ich habe mich schon länger gefragt, wer ausser den üblichen Verdächtigen (B&M, Silbersand, AGM) International sonst noch vollgeregelte Aktivlautsprecher anbietet? Das Thema existiert in den div. US Foren null. Bin mit meinem BM 12, KSD, JBL-Pro, Velodyne Set sehr zufrieden, d...
von imax-freak
04.01.2009, 08:57
Forum: digitale Quellen
Thema: Mediaplayer für HD-Formate bis 192 kHz
Antworten: 99
Zugriffe: 59564

Mediaplayer für HD-Formate bis 192 kHz

Hallo Winfried, ich bin seit ca. 2Monaten im Besitz eines Dvico M-6500A. Neben der Nutzung als HDTV-Abspielstation wollte ich das Kistchen auch zur Wiedergabe meiner Linn 24 Bit/96 kHz Flac-Files nutzen. Ums Kurz zu machen: 16Bit/44.1 khz Flacs laufen, höherauflösende Files (auch nach wiederholtem M...
von imax-freak
08.04.2008, 10:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jens (Backes & Müller BM 12 Prozessor)
Antworten: 10
Zugriffe: 13827

Jens (Backes & Müller BM 12 Prozessor)

...aber nicht ganz so analytisch ist. ...Was nach dem Update sogar noch deutlich zurückgegangen ist! :D Aus Deinen Beiträgen habe ich entnommen, das Du genau wie ich eine TAG McLaren Vorstufen verwendest. Ist Dein AV32R die "Dual Processor" Version mit der "TMREQ" Raum-Korrektur...
von imax-freak
02.04.2008, 10:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jens (Backes & Müller BM 12 Prozessor)
Antworten: 10
Zugriffe: 13827

Jens (Backes & Müller BM 12 Prozessor)

Danke für den interessanten Werdegang und herzlich willkommen in dieser illustren Runde! Vielen Dank! Weil ich mit mir ringe eventuell auch "kompakte" aktive und nicht mehr aktive Standlautsprecher zu betreiben. Welche Vorteile siehst Du bei den Nanos? Für meine beschränkten Raumverhältni...
von imax-freak
01.04.2008, 22:00
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jens (Backes & Müller BM 12 Prozessor)
Antworten: 10
Zugriffe: 13827

Jens (Backes & Müller BM 12 Prozessor)

So, nach langem Mitlesen habe ich jetzt auch die Zeit gefunden, ein paar Zeilen zu verfassen. Ich bin Mitte 30, wohne im Kölner Raum, habe Frau und Kind und verkaufe Unterhaltungselektronik (im mittleren Qualitätsfeld!) Meine aktuelle Anlage besteht aus einer Tag McLaren DPA32R Digital-Vorstufe in K...