Die Suche ergab 10 Treffer

von KUH
06.05.2019, 10:57
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kay-Uwe (hört passiv)
Antworten: 10
Zugriffe: 5771

Kay-Uwe (hört passiv)

Hi Harald,

ich verhalte mich da ganz normal...meine Anlage war jetzt 3 Wochen nicht an...

Morgen wird wieder eingeschaltet, ich werde es nehmen wie ein Mann das tun sollte.

LG
KU
von KUH
05.05.2019, 22:37
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kay-Uwe (hört passiv)
Antworten: 10
Zugriffe: 5771

Kay-Uwe (hört passiv)

Hallo an alle Guthörer...

kleines Update von mir

Dual-PC mit Jplay Femto
neuer Wandler
Trenntrafo
...und wie ich mich kenne...bald neue Verkabelung aus der Oberpfalz...

Gruß nach Machdeburch und an Jürgen
KU
von KUH
26.08.2016, 15:05
Forum: digitale Quellen
Thema: Modifikation PCIe USB 3.0 Karte Transcend PDU3
Antworten: 41
Zugriffe: 28847

Modifikation PCIe USB 3.0 Karte Transcend PDU3

Hallo, ich beginne in der nächsten Zeit eine Modifikation meiner Transcend PDU 3 Karte. Soweit ist auch alles schön beschrieben in den Beiträgen, an den Step-Down Regler aber traue ich mich noch nicht ran. Hat jemand von Euch einen Schaltplan dieser Karte? Transcend hatte ich schon mehrfach angeschr...
von KUH
15.11.2014, 08:41
Forum: digitale Quellen
Thema: Audioplayer MQn
Antworten: 320
Zugriffe: 154251

Audioplayer MQn

Hallo Fujak,
ja was soll ich sagen – es funktioniert :D und schon nach 5 min…
Ich werde jetzt mal schauen woran es lag bei mir.
Fujak, vielen vielen Dank für Deine Hilfe, das Wochenende ist gerettet! :cheers:
von KUH
14.11.2014, 22:19
Forum: digitale Quellen
Thema: Audioplayer MQn
Antworten: 320
Zugriffe: 154251

Audioplayer MQn

Hi, die exakten Files sind im Archiv nicht aufgeführt _ habe folgende Kombi versucht: mqncontrol.exe 1.5 448 mqnplay.exe 24 bit sse2 10ms R2.62 win8.1-r2 hirez ...auf einem W8.1 und i7 >>> nichts, es geht so schnell mit dem Fenster, ich kann auch die Meldungen nicht lesen. Auf meinem Audio PC (W2012...
von KUH
14.11.2014, 22:10
Forum: digitale Quellen
Thema: Audioplayer MQn
Antworten: 320
Zugriffe: 154251

Audioplayer MQn

Hallo Bernd Peter,
Yep ist da für für alle Standards.
Die 2 Häckchen sind auch gesetzt bei "Erweitert" plus alle Häckchen bei den Abtastraten...
Alle Player spielen ja auch nur MQn nicht, und den wollte ich ja gerade :cry:

Gruß
KU
von KUH
14.11.2014, 20:34
Forum: digitale Quellen
Thema: Audioplayer MQn
Antworten: 320
Zugriffe: 154251

Audioplayer MQn

Hallo liebe Leute, ich versuche seit einem Monat MQn zu verwenden. Bis jetzt habe ich es nur in den Club der Fenster-Blinzler geschafft, da wollte ich nicht hin… Versuche gab es bis jetzt auf einem Haswell i7 (Asrock), Intelboard mit Xeon E3 und zwei T61 von Lenovo, alle mit dem gleichen Ergebnissen...
von KUH
07.11.2012, 23:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kay-Uwe (hört passiv)
Antworten: 10
Zugriffe: 5771

Kay-Uwe (hört passiv)

Aktives hören über ein passives System, wohl an!
Werde sowieso bei Bi-Amping landen (irgendwann).

Ich wollte hier keine Wortklauberei anfangen, auch das spielt eine untergeordnete Rolle.

Gruß
KU
von KUH
07.11.2012, 22:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kay-Uwe (hört passiv)
Antworten: 10
Zugriffe: 5771

Kay-Uwe (hört passiv)

"hört passiv" klingt ja fast wie ein Schimpfwort ... :oops: ... ist man da ein Outlaw bei Euch?
Danke an Hans-Martin, werde mich mal einlesen.

Gruß
KU
von KUH
07.11.2012, 21:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kay-Uwe (hört passiv)
Antworten: 10
Zugriffe: 5771

Kay-Uwe (hört passiv)

Hallo, hier mal meine Vorstellung: Mein Name ist Kay-Uwe, und auch bei mir gilt > „Music was my first love“... Wie ich zum aktiven Hören kam? Mit 7 Jahren, da habe ich mein Radiorecorder mit Omas Dampfradio betrieben. :| Mein Hobby ist dann über die Zeit wie bei vielen verlaufen, das erste Geld wurd...