Die Suche ergab 153 Treffer

von Wodi
28.04.2021, 13:26
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Einige von Euch sollten sich vor die UNIs stellen und ein paar Informatik-Studenten mit dem HiFi-Virus (und sonst keinem anderen!) anstecken.
So ein HiFi-begeisteter Programmierer könnte dann Chorus DS weiterentwickeln, so dass es wieder auf Apple-Geräten läuft. :roll:
von Wodi
14.04.2021, 20:36
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Hallo Volker, ja, das geht... allerdings geht es mir nicht um die Sender, die funktionieren und daher auch in meiner TuneIn/Bibliothek aufgelistet sind, sondern um die inzwischen vielen Sender, die es inzwischen nicht mehr gibt, und die bei mir im Kinsky als Leichen mit dem Zusatzhinweis "Not S...
von Wodi
14.04.2021, 16:48
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Hi Dirk,
als "Registrierung" genügt eine e-Mail-Adresse...
L.G!
Wodi

PS: wer kann mir sagen, wie man einmal "angemeldete" Radiostationen in TUNEIN wieder weg bringt?
von Wodi
31.03.2021, 22:58
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Lieber Hans-Martin,
ich versuche so zu schreiben, dass ich es selber verstehen würde, wenn ich es einmal lese...
:oops:
:cheers:
von Wodi
24.03.2021, 18:18
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

hallo, ich nehme an, Gragoil meint damit ein MM System am Tonarm; oder?
von Wodi
06.02.2021, 15:52
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Lieber Jürgen, lieber Frank, letzten Endes liegt es auf jeden Fall immer an mir... Bis Weihnachten hat noch alles problemlos funktioniert... auch die Woche danach, in der ich alle Platten von Porcupine Tree zur Verdrängung der Weihnachtslieder-Erinnerung in der Playlist im Powerplay spielen ließ... ...
von Wodi
05.02.2021, 12:47
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Kinsky und Kazoo zeigen nur ca. 1/4 meiner Musik-Bibliothek

Liebe Freunde, bin ich mit meinem Problem hier im richtigen Thread? Ich bin schon alles durch bis zurück auf Seite 7 (von 10). Kann es wirklich sein, dass ich der einzige bin, der dieses Problem hat? Ich bin übersiedelt, wohne jetzt dort, wo sich die aktive Küche befindet. Hier habe ich den PC von W...
von Wodi
20.01.2021, 18:29
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Danke, Jürgen, da bin ich erleichtert. Weil es so problemlos bei allen gegangen ist, die's schon gemacht haben, findet man auch keine diesbezügliche Einträge im WW-Netz. Ich habe mein PC-Upgrade*) von einer Firma machen lassen und der IT-Spezialist hat mir in den Ohren gelegen, bloß keine unqualifiz...
von Wodi
20.01.2021, 17:46
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Danke, Jürgen, das habe ich gleich ausprobiert... hmmm... so hatte ich es - so glaubte ich - auch vorher schon versucht, jedenfalls klappte es diesmal gleich auf Anhieb! Weißt du zufällig auch auf meine Frage 2 eine Antwort? Kann man auf einem Windows 10 - Rechner die Songcast-App für Windows 7 inst...
von Wodi
20.01.2021, 14:56
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Frank (ASE Nykron)
Antworten: 4
Zugriffe: 1855

Frank (ASE Nykron)

Hallo Frank, herzlich willkommen in diesem Forum! Hier haben alle sehr großen Respekt vor einem Schweizer, glaube ich, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Das Schöne und ich möchte fast sagen Einzigartige hier ist, dass der Ton und der Respekt hier nie ganz verloren gehen, im Gegensatz zu allen...
von Wodi
20.01.2021, 14:05
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Kinsky wird von LINN nicht mehr unterstützt. Daher habe ich KAZOO sehr widerwillig installiert, nachdem ich meinen Big-Tower-PC mit Windows 10 und neuen, großen SSD-Festplatten aufgerüstet habe. Inzwischen weiß ich, dass Kinsky auch unter Windows 10 genauso läuft. Mit KAZOO habe ich zum ersten Mal &...
von Wodi
20.01.2021, 13:31
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Hallo Balázs, deine Frage vom August ist hier leider noch nicht beantwortet worden. Leider kann ich über LUMIN nur eine einzige Aussage wiedergeben: "... wählen Sie einen Lumin..." Auf meinem iPad ist noch nie etwas Anderes gestanden, darum habe ich - solange Kinsky funktioniert hat - mich...
von Wodi
22.11.2020, 21:00
Forum: digitale Quellen
Thema: CD Rippen 2019
Antworten: 210
Zugriffe: 71770

oops - sorry

:oops: Nicht Rudolf, sondern "Solid Core" hat jenen Satz geäußert, ...
An deinem Wandler (Meitner MA-1) kann es jedenfalls nicht liegen...
(Ich verneige mich!) :cheers:
von Wodi
22.11.2020, 20:49
Forum: digitale Quellen
Thema: CD Rippen 2019
Antworten: 210
Zugriffe: 71770

Verblüffende Behauptung

Lieber TE, Rudolf, du hast geschrieben: "Vergleicht man die beiden CDs aber beim erneuten Rippen, sind sie absolut bitidentisch. Interessanterweise klingen sie selbst von der Festplatte dann genau so unterschiedlich, wie die CDs im Player." Und auch Vieles was ich in diesem Thread lesen mu...
von Wodi
25.08.2020, 11:36
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Helpdesk
Antworten: 292
Zugriffe: 153501

Linn Helpdesk

Hallo Balázs, was ich früher in solchen Situationen gemacht habe: Ich habe den "Clear"-Knopf am LINN gedrückt. Der Linn stellt ja dann auf die vorige Firmware-Version zurück. Daraufhin steht natürlich im Konfig, dass eine neue Version vorhanden ist. Nach dem Herunterladen der letzten Versi...