Die Suche ergab 4 Treffer

von aro_de
22.11.2010, 20:27
Forum: Lautsprecher
Thema: Aktiv geregelter Monitor AGM 3.3
Antworten: 143
Zugriffe: 91380

Aktiv geregelter Monitor AGM 3.3

Hallo zusammen, Michael (alter Bruder und BM Fan), hallo Gert (unbekannter Weise), gestern hatte ich kurz die Gelegenheit, den AGM im eigenen Raum zu hören. Wegen der knappen Zeit, der suboptimalen Aufstellung in Verbindung mit unbekanntem (teilweise mit audiophilen Datenmüll gefüttertem) Zuspielger...
von aro_de
07.04.2008, 23:29
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jürgen (Backes & Müller BM 18)
Antworten: 68
Zugriffe: 41244

Jürgen (Backes & Müller BM 18)

Hallo jsjoap, puhh, ...wenn es nur auf die Länge ankommen würde :D, ...das kann eine richtige Baustelle werden, ...ich empfehle Dir mal folgenden Link, www.analog-forum.de, ...dort gibt es einige Buben, die richtig Ahnung haben und Dir sicherlich gerne weiterhelfen...(können).. http://www.holgerbars...
von aro_de
26.03.2008, 19:57
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Inklang Ayers Five Wireless )
Antworten: 124
Zugriffe: 78842

Michael (Inklang Ayers Five Wireless )

Hallo zusammen, in der Tat kann man aus den gezeigten FQ - Messungen nicht auf den erlebten Klang schließen, und,.. wenn das Ergebnis für den Problemdarstellenden nun in Ordnung ist,.ja dann ist doch alles Suppi, beschrieben wurden aber Probleme in der Abbildungsqualität,…auch nach den durchgeführte...
von aro_de
25.03.2008, 23:22
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Inklang Ayers Five Wireless )
Antworten: 124
Zugriffe: 78842

Michael (Inklang Ayers Five Wireless )

Hallo misto, BM Fan ich bin der passiv hörende Bruder von „BM Fan“, mit einem leichten Schmunzeln verfolge ich diesen Beitrag und kann beim besten Willen nichts Positives an diesen Frequenzverläufen erkennen. Die unterschiedlichen Messergebnissen links/rechts würden mich jedenfalls extrem nervös mac...