Die Suche ergab 5 Treffer

von Hemho
31.10.2018, 15:14
Forum: Musikempfehlungen
Thema: How to truly listen
Antworten: 5
Zugriffe: 3437

How to truly listen

Hallo Uli,

ich konnt's nicht fassen, als sie auf ihr Handycap zu sprechen kam. Welch unbeugsamer Wille, welche Energie stecken in dieser großartigen Person.

Viele Dank für den Link.

Grüße
Horst
von Hemho
03.01.2013, 16:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Horst (Geithain RL 944K)
Antworten: 8
Zugriffe: 4189

Horst (Geithain RL 944K)

Liebe Forumsmitglieder,

vielen Dank an Euch, die Ihr mich hier willkommen geheißen habt!

Mit besten Grüßen
Horst
von Hemho
01.01.2013, 15:38
Forum: Acourate
Thema: Acourate Kompendium
Antworten: 27
Zugriffe: 20961

Acourate Kompendium

Hallo Uli, vielen Dank für deine Links. Zumindest ich bin da schon mal beruhigt(er). Habe in den letzten Monaten das AH-Forum rauf, runter und quer gelesen, mit dem Ergebnis, daß mir jetzt viele Bäume den Blick auf den Wald verstellen. Ich geh' mal eben in den Keller.....die Axt schärfen. Grüße Hors...
von Hemho
01.01.2013, 10:40
Forum: Acourate
Thema: Acourate Kompendium
Antworten: 27
Zugriffe: 20961

Acourate Kompendium

Hallo Christoph, Christoph hat geschrieben: Hallo, steht das Kompendium noch irgendwo zum download bereit oder könnte mich jemand versorgen? Viele Grüße Christoph Hast Du auf einem anderen Wege vielleicht Antwort bekommen? Als Acourate Greenhorn hätte ich ebenfalls Interesse daran. Gruß Horst (Hemho)
von Hemho
28.12.2012, 17:09
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Horst (Geithain RL 944K)
Antworten: 8
Zugriffe: 4189

Horst (Geithain RL 944K)

Geschätzte Forumsmitglieder, ... und eines Morgens beschloß der „Kleine Papierflieger“ am nächsten Red Bull Air Race teilzunehmen. Diese Analogie beschlich mich immer dann, wenn ich mich anschickte, durch meinen Vorstellungsbeitrag die bisherige Mitgliedschaft des Nur-Lesens auf die des Beiträge-Sch...