Die Suche ergab 11 Treffer

von Aquarius
09.02.2014, 00:02
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Brandt Bauer Frick
Antworten: 2
Zugriffe: 1649

Brandt Bauer Frick

Hallo Marcus,
vielen Dank für den Tip - läuft schon :mrgreen:
Viele Grüße,
Johannes
von Aquarius
09.12.2013, 00:12
Forum: Acourate
Thema: Abacus/AudioVero AcourateClean-Linetreiber
Antworten: 187
Zugriffe: 125436

Abacus/AudioVero AcourateClean-Linetreiber

Hallo Harald, vielen Dank für den sehr umfangreichen und informativen Beitrag. Bin gespannt wie sich das in meiner Kette anhört, muss aber erst noch auf ein neues PlugIn für die Rosi warten. In Zweibrücken konnte ich den Unterschied recht deutlich hören. Meine ALAC files musste ich erst mühsam von A...
von Aquarius
21.07.2013, 16:37
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Christian (Geithain RL 901K, RL 904 als Center)
Antworten: 244
Zugriffe: 145437

Christian (Geithain RL 901K, RL 904 als Center)

Hallo Christian,

auch meine Neugierde lechtzt nach Befriedigung.
Bin gespannt wohin die Reise geht :mrgreen:

LG, Johannes
von Aquarius
23.06.2013, 22:59
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Internetradiostationen mit 320 kbps
Antworten: 13
Zugriffe: 9783

Internetradiostationen mit 320 kbps

Hallo Winfried,
ich nehme gerne den hier:
http://amp.cesnet.cz:8000/cro-d-dur.flac.m3u
ist in FLAC und das Programm des Senders gibt es hier:
http://program.rozhlas.cz/stanice/2013-01-29?st=26
Liebe Grüße,
Johannes
von Aquarius
20.03.2013, 00:07
Forum: digitale Quellen
Thema: dBpoweramp Batch Converter -> Verzeichnisstruktur?
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

dBpoweramp Batch Converter -> Verzeichnisstruktur?

Hallo, habe den Ansatz von Harald probiert, funktioniert soweit ganz gut. Gibt es eine Möglichkeit aus den verschiedenen Ordnern die ich jetzt habe, mit Flac und Alac darin, die Flac herauszufiltern und zu löschen, da ich ja in der Kopie jetzt nur die Alac haben möchte. Muss sonst jeden Ordner einze...
von Aquarius
19.03.2013, 22:22
Forum: digitale Quellen
Thema: dBpoweramp Batch Converter -> Verzeichnisstruktur?
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

dBpoweramp Batch Converter -> Verzeichnisstruktur?

Hallo Harald,
du meinst also, von hinten übers Knie ins Auge. :mrgreen:
Egal, der Ansatz klingt plausibel und wird gleich mal probiert.
Danke Dir.
Gruß,
Johannes
von Aquarius
19.03.2013, 22:08
Forum: digitale Quellen
Thema: dBpoweramp Batch Converter -> Verzeichnisstruktur?
Antworten: 7
Zugriffe: 4278

dBpoweramp Batch Converter -> Verzeichnisstruktur?

Hallo zusammen, möchte meine Flac-Ordnerstruktur mit dbpoweramp batchconverter von FLAC auf ALAC konvertieren. Leider finde ich keine Möglichkeit hier mehrer Ordner/Ordnerstruktur auszuwählen und die gleiche Struktur auf ein anderes Verzeichnis, jedoch in ALAC, zu konvertieren. Ich hoffe es ist nach...
von Aquarius
29.01.2013, 19:37
Forum: digitale Quellen
Thema: Sonos Helpdesk
Antworten: 135
Zugriffe: 88558

Sonos Helpdesk

Hallo, komme hier nicht richtig weiter und bräuchte Hilfe, bzw. Rat. Habe in Martins (Martino) Vorstellungsthread von einem tschechischen Radiosender gelesen, der Klassik sogar in FLAC sendet. Hier der link dazu: http://radio.cesnet.cz/ Dort klicke ich FLAC an und höre über Foobar2000 Jetzt möchte i...
von Aquarius
10.01.2013, 22:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Friedhelm (hört passiv mit Klipsch-Hörnern)
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Friedhelm (hört passiv mit Klipsch-Hörnern)

Hallo Friedhelm,

herzlich willkommen - auch von einem Klipscher - bin aber am umorientieren :D

LG, Johannes
von Aquarius
01.01.2013, 14:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Klipsch La Scala II)
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

Johannes (Klipsch La Scala II)

Hallo Christian, erst mal Vielen Dank für die Einladung, welche ich sehr gerne wahrnehmen werde. Da ich noch nie eine Geithain gehört habe, bin sehr gespannt und freue mich darauf. Habe gleich mal ein paar Fragen: Wie soll ich meine Anlage umbauen und wie fange ich am besten an? Ich habe eine NAS un...
von Aquarius
01.01.2013, 10:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Klipsch La Scala II)
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

Johannes (Klipsch La Scala II)

Hallo liebe Forengemeinde, da ich bereits seit ca. einem halben Jahr hier mitlese, denke ich es ist an der Zeit mich auch vorzustellen. Meine Name ist Johannes und ich bin (noch) 47 Jahre, wohne in Nürnberg und in der Nähe von Bamberg. Zu meinem musikalischen Werdegang gibt es noch nicht viel zu sag...