Die Suche ergab 5 Treffer

von BM20er
30.01.2022, 20:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Oli (Backes & Müller BM Line 15 II)
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

Oli (Backes & Müller BM Line 15 II)

Hallo Thomas, danke für die Info. Dann werd ich mal weiter versuchen Herrn Kühn von einer Reise in die Schweiz (Region Bern) zu überzeugen... Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man sich auch bei BM das Tool zum Einmessen ausleihen kann. Aber in der Schweiz??? Mal sehen. Die Hoffnung stirbt ja beka...
von BM20er
24.01.2022, 20:14
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Oli (Backes & Müller BM Line 15 II)
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

Oli (Backes & Müller BM Line 15 II)

Hallo Thomas, ja, das Einmessen ist tatsächlich ein wunder Punkt und steht noch aus. Es wurde eigentlich vereinbart, das bei einer Schweiz Tour quasi auf dem Weg zu erledigen. Allerdings ist das jetzt auch schon 2 Jahre her... Ich muss da mal nachhaken. Passiert das Eimessen mittels Software und PPG...
von BM20er
20.01.2022, 19:50
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Oli (Backes & Müller BM Line 15 II)
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

Oli (Backes & Müller BM Line 15 II)

Ich wünsche euch allen einen virenfreinen, guten Abend, Ich bin Oli, 53 Jahre jung und wohne im schönen Berner Seeland. Ich lese schon seit einigen Jahren mit, bin auch schon länger angemeldet und möchte nun mein schlechtes Gewissen erleichtern und die Vorstellung nachholen. Das intensive Musik höre...
von BM20er
10.04.2008, 19:45
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Jack Johnson - In Between Dreams (Pop)
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Jack Johnson - In Between Dreams (Pop)

Hallo Rudolf, schön, dass dir die CD gefällt. Wie gesagt, die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem bin ich auf die neue von Ihm gespannt. Übrigens: Die Blue Note records Aufnahmen, zB "come away with me" von Norah Jones sind auch ziemlich gut. Allerdings litt der Tonmei...
von BM20er
28.02.2008, 23:04
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Jack Johnson - In Between Dreams (Pop)
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Jack Johnson - In Between Dreams (Pop)

Eine CD, mit der ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe, ist die Jack Johnson - In Between Dreams . JJ wird derzeit und auch die letzten Jahre des öfteren im Radio gespielt, sollte also ein Begriff sein. Bereits nach den ersten paar Takten reisst ihr die Augenbrauen hoch (ist jedenfalls ...