Die Suche ergab 8 Treffer

von Fidelio
27.10.2013, 21:03
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 268004

Was geht noch beim Oppo 105?

Hallo Lefreck, nein, das Stereo Upgrade habe ich nicht, das wäre in meinem Setup nutzlos. Hallo Andi, den Kisto brauche ich noch, da ja auch noch der Dune, ein Kabel Receiver (Fernsehen) und mein LP 12 angeschossen sind. Direkt anschließen hab ich nicht versucht da alle LS symmetrisch verkabelt sind...
von Fidelio
25.10.2013, 15:47
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 268004

Was geht noch beim Oppo 105?

Hallo zusammen. Mein G Oppo Nr. 1 ist vorgestern bei mir angekommen, vielen Dank Gert, wie immer super schnell. Gestern Abend bin ich endlich kurz dazu gekommen ihn anzuschließen und zu hören und ich denke mir vielleicht könnten meine Eindrücke den einen oder anderen hier interessieren. Dass ich den...
von Fidelio
20.10.2012, 17:46
Forum: G-Mods
Thema: Der G-ADS1 kommt aus dem Urlaub (das DAC Upgrade)
Antworten: 249
Zugriffe: 223842

Der G-ADS1 kommt aus dem Urlaub (das DAC Upgrade)

Hallo zusammen, die Spannung steigt, um euch die Wartezeit zu verkürzen möchte ich euch noch meine Eindrücke des G-ADS DAC mitteilen. Aber erst der Reihe nach. Als sich letztes Jahr die Vorzeichen verdichteten, dass Gert einen LINN DS frisieren wollte war ich sofort interessiert. Da hab ich mich für...
von Fidelio
19.10.2012, 22:50
Forum: G-Mods
Thema: Der G-ADS1 kommt aus dem Urlaub (das DAC Upgrade)
Antworten: 249
Zugriffe: 223842

Der G-ADS1 kommt aus dem Urlaub (das DAC Upgrade)

Hallo Zusammen,

aus gut unterrichteten Kreisen, die nicht genannt werden wollen, erfahre ich gerade, dass beim shootout beide Duellanten getroffen wurden. Man überlegt noch wie man es erst den Angehörigen schonend bei bringen kann.

Viele Grūsse
Matthias
von Fidelio
08.09.2012, 12:34
Forum: G-Mods
Thema: Der G-ADS1 kommt aus dem Urlaub (das DAC Upgrade)
Antworten: 249
Zugriffe: 223842

Der G-ADS1 kommt aus dem Urlaub (das DAC Upgrade)

Hallo Gert, auch ich habe nach meinem Urlaub Deinen neuen Artikel gefunden. Dein Schweigen zu den Rositas die ganze Zeit hat mich schon gewundert. Du spannst uns ganz schön auf die Folter mit Deinem Fortsetzungskrimi. Viele Grüße und Glückwunsch zu Deinem neuen Projekt vom G ADS/0 Nr 2. Nach meinen ...
von Fidelio
16.04.2012, 12:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (Backes & Müller BM 30)
Antworten: 12
Zugriffe: 8267

Matthias (Backes & Müller BM 30)

Hallo Zusammen,

Danke für die Blumen.
Die BM 30 standen einfach so da. :o

Negative Komentare kann ich nicht verstehen, Weiss hätte mir auch gefallen, ganz besonders wenn es Lack ist. Das kann ich jetzt aus deinen Bildern nicht erkennen. Jeder mag eben etwas anderes. :cheers:

Gruß Matthias
von Fidelio
13.04.2012, 12:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (Backes & Müller BM 30)
Antworten: 12
Zugriffe: 8267

Matthias (Backes & Müller BM 30)

Hallo allerseits, vielen Dank für die zahlreiche und freundliche Aufnahme bei euch. Gleich mehrere BM35 Eigner! :cheers: Hallo Stefan, ja, anscheinend war es vor 25-30 Jahren noch in sich für HIFI zu interessieren. Und Du warst auch so einer. Zu MB kann ich leider gar nichts sagen aber nun hast du j...
von Fidelio
11.04.2012, 16:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (Backes & Müller BM 30)
Antworten: 12
Zugriffe: 8267

Matthias (Backes & Müller BM 30)

Hallo Zusammen, Nach längerem mitlesen hab ich auch beschlossen mich hier mal zu outen. Eigentlich ist das öffentlich machen nicht mein Ding, da ich hier aber schon so viel Interessantes gefunden und davon profitiert habe, muss ich einfach hier mal AKTIV Dank sagen. Doch zuerst die Kurzfassung meine...