Die Suche ergab 4 Treffer

von fschmeis
04.12.2022, 09:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Funky (Linn Kaber Aktiv, Linn E350)
Antworten: 132
Zugriffe: 63085

Funky (Linn Kaber Aktiv, Linn E350)

Hallo Funky, WOW - das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk (für uns beide :D ) Der Algorithmus ist ja auch schon ein paar Jahre alt: "The current Space Optimisation algorithm version is: 3.0.1 updated on: 29th November 2019" - und von Philbo hat man lange nix mehr gehört / gesehen (baut ...
von fschmeis
03.12.2022, 19:22
Forum: G-Mods
Thema: Linn G-Selekt DSM
Antworten: 104
Zugriffe: 44842

Linn G-Selekt DSM

Hallo Markus, einen "alten" gebrauchten Linn Klimax DSM kaufen und das Upgrade für Organik machen (dann bekommt man ein komplettes neues Mainboard mit 5 Jahren Garantie) ... und ist im Eergebnis vielleicht sogar noch besser als der Selekt Edition Hub ... und wenn man das (erst) Mitte 2023 ...
von fschmeis
16.03.2012, 11:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Frank (Linn Akurate 212 MKII)
Antworten: 5
Zugriffe: 2774

Frank (Linn Akurate 212 MKII)

Hi, Danke für die nette Begrüßung! Ja, der Heil AMT war schon Klasse .. wg. möglicher Upgrades in den nächsten 10 Jahren: Ich wüsste jetzt wirklich nicht, was ich aktuell noch groß verbessern könnte, aktuell ist die Anlage "im Gleichgewicht" und die Quelle ist perfekt (gemäß der LINN-Philo...
von fschmeis
06.03.2012, 15:25
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Frank (Linn Akurate 212 MKII)
Antworten: 5
Zugriffe: 2774

Frank (Linn Akurate 212 MKII)

Hi, zu der Zeit, als andere sich ihr erstes Moped gekauft haben, habe ich meine sauer verdiente Kohle in meine erste Anlage (damals Dual) gesteckt, später dann ESS Lautsprecher (mit den sagenumwobenen Heil Air Motion Transformer) dazu gekauft. Damit war ich lange "glücklich", auch haben si...