Die Suche ergab 4 Treffer

von falcon5
03.01.2013, 15:41
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Klaus (interessiert sich für "Aktive")
Antworten: 3
Zugriffe: 2271

Klaus (interessiert sich für "Aktive")

Hallo, ich möchte Euch allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum ich in meinem Profilthread was schreibe. Es hat sich auch was in meinem Setup und der Einstellung zu "Aktiven" getan. Nachdem ich Gert auf unserem Treffen in Zweibrück...
von falcon5
11.04.2012, 15:15
Forum: G-Mods
Thema: Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?
Antworten: 445
Zugriffe: 350495

Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?

Insofern gibt es eben nur die Möglichkeit, einen netten Mitforisten zu finden, der Dir sein G-raffel mal ausleiht, oder eben Augen zu und durch, womit ich das sonst allseits verpönte Blind-Bestellen meine, womit hier die Mutigsten wie Roland, Franz, Herbert oder Rudolf, um stellvertretend ein paar ...
von falcon5
29.02.2012, 20:42
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Klaus (interessiert sich für "Aktive")
Antworten: 3
Zugriffe: 2271

Klaus (interessiert sich für "Aktive")

Hallo Horst, bei der Trennung zwischen Surround und HiFi habe ich den Gerätepark verkleinert und auch den Beamer abgeschafft. Es sind immer noch genug Geräte und wenn ich meiner Frau gar keinen Platz mehr für Ihre Blumen lasse, muss ich einige Misstöne hinnehmen, die den Klang schon entscheidend stö...
von falcon5
28.02.2012, 22:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Klaus (interessiert sich für "Aktive")
Antworten: 3
Zugriffe: 2271

Klaus (interessiert sich für "Aktive")

Hallo, ich bin über eine Empfehlung eines Freundes an dieses Forum gekommen und habe mich angemeldet, nachdem ich bereits eine zeitlang mitgelesen habe. Ich bin 44 Jahre, kein Bastler und würde mich als Genusshörer von Folk, Blues, Vocal-Jazz, Worldmusic aber auch gern ein wenig Rock/Pop bezeichnen....