Die Suche ergab 9 Treffer

von nestorred
07.10.2015, 14:07
Forum: Lautsprecher
Thema: Zuwachs der Nubert nuPro-Serie: A-500 und A-700
Antworten: 126
Zugriffe: 109000

Zuwachs der Nubert nuPro-Serie: A-500 und A-700

MichaelNRW hat geschrieben:Lt. Stereoplay "... ist die nuPro die beste aktive Standbox unter 10 000 Euro".
... deswegen habe ich es nicht mit übernommen. 8)

Aber man wird tatsächlich ratlos. :cry:

Herzlich

Max
von nestorred
07.10.2015, 12:31
Forum: Lautsprecher
Thema: Zuwachs der Nubert nuPro-Serie: A-500 und A-700
Antworten: 126
Zugriffe: 109000

Zuwachs der Nubert nuPro-Serie: A-500 und A-700

Liebe Forenten, ich zitiere aus dem aktuellen Newsletter der Fa. Nubert: Die nuPro-Serie wächst: A-500 und A-700 Mit den Modellen A-500 und der A-700 erweitern wir unsere erfolgreiche nuPro-Reihe um zwei Standlautsprecher. Damit tragen wir vielfachen Kundenwünschen nach aktiven Standboxen Rechnung. ...
von nestorred
26.11.2011, 13:07
Forum: Lautsprecher
Thema: Abacus APC 24-23C
Antworten: 160
Zugriffe: 113739

Abacus APC 24-23C

Es muss m.M.n. nicht immer "Klavierlack" sein. Das stimmt natürlich; ich fragte ja auch nach Klavierlack-Optik!Dennoch gebe ich gerne zu, dass ich von Lacken tatsälich Null Ahnung habe. :) Meine Frage wäre jetzt: Wie unterscheidet sich jetzt Acrylhochglanz-Lack von Schleiflack (hochglanz)...
von nestorred
25.11.2011, 19:13
Forum: Lautsprecher
Thema: Abacus APC 24-23C
Antworten: 160
Zugriffe: 113739

Abacus APC 24-23C

Liebe Freunde guter Musik, wie versprochen, stelle ich die Antwort zu meiner Anfrage an Abacus bezügl. Klavier-Lack-Optik hier ein: Der Aufpreis pro Paar APC24-23C ist ca. 190,- Euro in Acrylhochglanz und ca. 300,- Euro für ein Sockelpaar. Die Qualität der Lackierung ist sehr hoch, aber es ist nicht...
von nestorred
19.11.2011, 12:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (liebäugelt mit Abacus APC)
Antworten: 16
Zugriffe: 8603

Max (liebäugelt mit Abacus APC)

Hallo an alle, Also ich würde mir die Boxen wohl mit dem Prepino RC zusammen kaufen, dann kann ich auch meinen alten Dual Plattenspieler mit anschließen. :mrgreen: @Gunter: Nein, Zeiss ist es nicht ;) und auf das Angebot der Hörprobe komme ich sicherlich gerne zurück. Ich wünsche dir jetzt schon mal...
von nestorred
16.11.2011, 14:50
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (liebäugelt mit Abacus APC)
Antworten: 16
Zugriffe: 8603

Max (liebäugelt mit Abacus APC)

Hallo zusammen, @ Rudolf: Vielen Dank, das hatte ich dann 5 Minuten später auch entdeckt. Als Angemeldeter sieht "ja alles so schön bunt hier" aus! :mrgreen: @Thomas: Ja, das hoffe ich doch! Auf die ersten Hörberichte uas den eigenen 4-Wänden warten wir ja alle schon - wobei meine Boxen no...
von nestorred
15.11.2011, 12:24
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (liebäugelt mit Abacus APC)
Antworten: 16
Zugriffe: 8603

Max (liebäugelt mit Abacus APC)

Lieber Gunter, in Richtung Aalen ;) Ja, soweit ich das überblicken kann, ist es das beste Forum! Welche Boxen hast du denn jetzt? Warst du etwa mit den Abacus nicht zufrieden? Das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen! Und, was mich natürlich am meisten interessiert: Was sind deine Beweggründe w...
von nestorred
14.11.2011, 23:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (liebäugelt mit Abacus APC)
Antworten: 16
Zugriffe: 8603

Max (liebäugelt mit Abacus APC)

Lieber Rudolf,

ich hoffe, mit den Abacus zunächst einmal mindestens 10 Jahre zufrieden zu sein!
Aber du hast schon recht, wenn man mal angefangen hat... dann wird es schön und schöner, aber auch teuer und teurer :mrgreen:
von nestorred
14.11.2011, 22:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (liebäugelt mit Abacus APC)
Antworten: 16
Zugriffe: 8603

Max (liebäugelt mit Abacus APC)

Liebe Forenten, nachdem ich bis jetzt 6 Monate lang eher parasitär und im Verborgenen an diesem tollen Forum teilgenommen habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich lebe ca. 50 km von Stuttgart entfernt und bin noch relativ neu im ganzen HiFi-Treiben. So wie bei mir zu Hause Musik immer ein wichtiges...