Die Suche ergab 3 Treffer

von Sören Nils
09.03.2013, 19:28
Forum: digitale Quellen
Thema: Frage zu Airport Express
Antworten: 12
Zugriffe: 4922

Frage zu Airport Express

Guten Abend, um Amarra über AE nutzen zu wollen brauchen Sie so oder so Airfoil! Ohne geht leider nicht! AE ist nur in Verbindung mit iTunes konzipiert worden.

Gruß Sören Janitschke

Ps. Kennen Sie sich mit Amarra aus?
von Sören Nils
05.12.2011, 23:01
Forum: digitale Quellen
Thema: Externes CD-Laufwerk für's MacBook
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

Externes CD-Laufwerk für's MacBook

Hallo und guten Abend, bin auf der Suche nach einem guten externen CD-Laufwerk! Benutze ein MacBook Pro 2011 Modell, um meine CD's zu rippen. Musste leider dieses Wochenende feststellen das, das interne Laufwerk nicht mit angefasten CD's zurechtkommt! Musste mein Gerät am Samstag zu Apple bringen un...
von Sören Nils
24.11.2011, 21:12
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sören Nils (hört digital)
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Sören Nils (hört digital)

Hallo, alle zusammen ich heiße Sören Nils und wollte mich hier kurz vorstellen! Bin 26 Jahre jung und beschäftige mich seit 2,5 jahren mit digitaler Musik. Bin seit klein auf mit Musik groß geworden. Da der digitale High-End Bereich mittlerweile so umfangreich geworden ist, ist man immer auf der Suc...