Die Suche ergab 7 Treffer

von Meik
19.07.2012, 12:55
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Was hört ihr gerade, und was macht die Scheibe so toll?
Antworten: 46
Zugriffe: 23952

Was hört ihr gerade, und was macht die Scheibe so toll?

Hallo Liebe Gemeinde. Wie ihr wisst bin ich ja hier der schreibfaule.Da ich aber hier auch schon den einen oder anderen Musiktip bekommen habe möchte ich euch auch einen Musiktip geben der aber glaube auch schon genannt wurde. Jocelyn B. Smith Live in Berlin. [http://ecx.images-amazon.com/images/I/4...
von Meik
10.11.2011, 16:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (passive Adam Pencil)
Antworten: 7
Zugriffe: 5451

Thomas (passive Adam Pencil)

Hallo Thomas,
kennst du schon "Hope von Hugh Masekela".
Die habe ich erst vor kurzen endeckt.Besonders toll klingt "Stimela".
Gruß Meik
von Meik
20.10.2011, 14:20
Forum: digitale Quellen
Thema: Usability / Bedienbarkeit von Streaminglösungen
Antworten: 33
Zugriffe: 14586

Usability / Bedienbarkeit von Streaminglösungen

Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich ja hier mehr lesen als schreiben. Aber dieses Thema finde ich Recht Interessant. Streaming begann bei mir vor etwa einem Jahr als ich mir einen Onkyo TX-NR 5007 anschaffte. Bis Datum hatte ich keine Ahnung von der Materie und hatte noch nicht mal eine MP3 geripp...
von Meik
20.10.2011, 09:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)
Antworten: 9
Zugriffe: 6253

Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)

Hallo Oliver, ich habe eine Deckenhöhe von zwei Metern. Habe den Center bewusst so stehen, damit der Hochtöner möglichst hoch ist. Der stört in keiner Weise im Bild. Meine Leimwand ist glaube ich zwei Meter breit. Du hättest also bei gleichen Maßen keine Probleme. Es sei denn dein Center ist recht h...
von Meik
11.10.2011, 13:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)
Antworten: 9
Zugriffe: 6253

Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)

Hurra, hab es geschafft ein paar Bilder für euch einzustellen. Hier mal mein neues Setup mit den Silbersand FM401, Restek GK2 als Center und 2 Klipschwoofern http://img213.imageshack.us/img213/7243/84025486.jpg Der Linn DS,Onkyo TX-Nr 5007,Pioneer BDP 320 Bluray Player http://img809.imageshack.us/im...
von Meik
10.10.2011, 17:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)
Antworten: 9
Zugriffe: 6253

Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)

Hallo,
vielen Dank für die Begrüßung,
kann mir mal jemand erklären wie ich Bilder einstellen kann.(schritt für schritt)
Danke und Gruß
Meik
von Meik
09.10.2011, 22:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)
Antworten: 9
Zugriffe: 6253

Meik (Silbersand FM 401, Restek GK2)

So, erst mal ein Hallo (jeweilige Rechtschreibfehler bitte übersehen.) :oops: an alle hier im Forum und ein besonderen Gruß an meinen Freund Günter. Mein Name ist Meik (42),und ich komme aus der schönen Stadt Vellmar bei Kassel. Da ich sehr schreibfaul bin werde ich wohl der passive hier bleiben. Mö...