Die Suche ergab 4 Treffer

von Airia
01.01.2013, 23:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (Adam S3X-V)
Antworten: 8
Zugriffe: 4197

Matthias (Adam S3X-V)

Hallo Fujak, also ich habe mir jetzt die S3X-V schließlich doch zugelegt, nachdem ich sie in meinem Raum einige Zeit probehören konnte. Der Unterschied im Mittenbereich - Stichwort: Stimmen, Schlagzeug etc. - war mehr als deutlich. Der Bass ist m.E. auch ohne Sub besser als bei der S2X+Sub Kombo. Ic...
von Airia
29.04.2011, 02:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (Adam S3X-V)
Antworten: 8
Zugriffe: 4197

Matthias (Adam S3X-V)

Es ist eben nur eine Zweiwegebox, irgendwo muss man da vermutlich einen Kompromiss machen. Ich schätze mal das ein tieferer Übergang dann den AMT überfordert hätte ? Aber da ich einen Sub verwende und die S2X als Satelliten ansteuere müssen die erst ab 80 Hz aufwärts arbeiten. Vielleicht haben sie d...
von Airia
28.04.2011, 22:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (Adam S3X-V)
Antworten: 8
Zugriffe: 4197

Matthias (Adam S3X-V)

Hey danke für den freundlichen Empfang :D - wow , @Winfried: leider muss ich dich enttäuschen: weder echter Name, noch von den Eltern, noch weiblich. :wink: Ist nur ein Nickname, der mir spontan eingefallen ist. Witzigerweise vorwärts und rückwärts gleich lesbar. Ich bin es eigentlich gewohnt immer ...
von Airia
28.04.2011, 17:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Gregor (Adam S3V, S3X-V)
Antworten: 25
Zugriffe: 23794

Gregor (Adam S3V, S3X-V)

Hey Gregor :D , sehr interessantes Setup hast du da. Ich betreibe hier ein kleines Tonstudio und habe eine sehr ähnliche Ausstattung: - RME Fireface 400 (Firewire) - Adam S2X + Sub Nun frage ich mich was das PeakTech Netzteil denn für Wunder bewirkt? Stabileres Signal? Ist das nicht ein wenig esoter...