Die Suche ergab 7 Treffer

von Carsten
27.02.2011, 22:21
Forum: digitale Quellen
Thema: Sonos Helpdesk
Antworten: 135
Zugriffe: 88630

Sonos Helpdesk

Auch ich kann die Qnap NAS Geräte uneingeschränkt empfehlen.
Habe hier seit ca. 1 Monat ein TS-239 Pro II+ im Einsatz.
Wunderbares Gerät, sehr stromsparend und verdammt schnell.
In der Praxis ist das Lesen & Schreiben auf dem NAS mit über 80 MB/s keine Seltenheit.
Macht einfach Spaß :wink:
von Carsten
27.02.2011, 11:52
Forum: digitale Quellen
Thema: Sonos Helpdesk
Antworten: 135
Zugriffe: 88630

Sonos Helpdesk

@Demo02
Ok, sorry, da habe ich etwas falsch verstanden.
Dachte du hast eine externe USB Festplatte, mit Hilfe der NAS Funktion, direkt an der FitzBox angeschlossen.
In deinem Fall sind meine Hinweise nicht relevant.
von Carsten
24.02.2011, 13:49
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)
Antworten: 8
Zugriffe: 6322

Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)

Hallo Eberhard, was du über die Zeroboxen 109 schreibst, kann ich gut nachvollziehen. Auch ich habe in Bezug auf diese Lautsprecher ähnliche Erlebnisse gehabt, als ich sie im Vergleich zu meinen hören durfte. Da ich mich mit Übergangsbereichen und den dazu gehörigen Werten noch nicht intensiv ausein...
von Carsten
22.02.2011, 14:52
Forum: digitale Quellen
Thema: Sonos Helpdesk
Antworten: 135
Zugriffe: 88630

Sonos Helpdesk

Hallo, ich habe zwei Fragen zum Sonos System, welche denke ich hier gut hin passen. Erste Frage zum Beitrag auf Seite 4 ...Die Rootbridge ist der Knotenpunkt im Sonosnetzwerk, über den der Traffic läuft. Es ist derjenige Zoneplayer/Zonebridge, die als erstes angemeldet wurde. Der einfachste Weg, die...
von Carsten
22.02.2011, 13:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)
Antworten: 8
Zugriffe: 6322

Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)

Nun möchte ich den Versuch starten, eure Fragen zu beantworten. Vorne weg muss ich aber gestehen, dass ich leider noch über kein so großes Fachwissen verfüge um hier mit Technischen Erklärungen über irgendwelche Bauteile oder sonstige Spezifikationen, um mich zu werfen. Auch bin ich jetzt erst dabei...
von Carsten
21.02.2011, 18:00
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)
Antworten: 8
Zugriffe: 6322

Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)

So, nun erstmal ein paar Bilder um sich einen Eindruck machen zu können: Hier die aktuellen Komponenten meines Vaters: http://up.picr.de/6388176lbk.jpg Und hier ganz speziell der "Bionische Vorverstärker": http://up.picr.de/6388177pli.jpg http://up.picr.de/6388178aod.jpg Nun zu meinem Bere...
von Carsten
20.02.2011, 21:10
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)
Antworten: 8
Zugriffe: 6322

Carsten (hört passiv mit modifizierten Manger Wandlern)

Hallo alle miteinander, ich heiße Carsten und bin 29 Jahre alt. Vorne weg möchte ich erst einmal gestehen, dass ich zur Zeit keine aktiven Lautsprecher besitze. Auf dieses Forum bin ich aufgrund meiner aktuellen Auseinandersetzung mit dem Thema „Welche verschiedene Möglichkeiten gibt es, Musik vom R...