Die Suche ergab 4 Treffer

von marntian
13.01.2011, 16:40
Forum: digitale Quellen
Thema: KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 3319

KSTReo -- Versuch einer 3D-Illusionsmaschine

...Im Augenblick, wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr, halten mich aufwendige Umbauarbeiten im Haus davon ab... Das kenn ich nur zu gut. Ich habe auch so viele Projekte die ich gerne umsetzen möchte, aber ich schaffe es nicht, weil der Ausbau des Hauses so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe, ...
von marntian
12.01.2011, 12:43
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dirk (sucht aktiv)
Antworten: 39
Zugriffe: 15390

Dirk (sucht aktiv)

Warum wartest du nicht noch zwei, drei Monate und schaffst dir dann entweder B&O oder Bose an?
von marntian
12.01.2011, 12:38
Forum: Musikempfehlungen
Thema: The Pretty Reckless
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

The Pretty Reckless

Nun, ich habe definitiv auch einen Musiktipp abzugeben, nämlich einen, welcher sich auf eine Band bezieht, die mittlerweile zu meiner favourite Band geworden ist - The Pretty Reckless. Die Frontsängerin Taylor Momsen (die sich inmitten drei älterer Männer zur Rockprinzessin hervorheben lässt) hat mi...
von marntian
12.01.2011, 12:31
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (So schön wie noch nie!)
Antworten: 8
Zugriffe: 5350

Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (So schön wie noch nie!)

Dankeschön, für diesen Tipp - ich bin ein sehr großer Verehrer Vivaldis Stücke und bekomme kaum genug von ihm - ich mag auch einige neue Interpretationen junger Künstler, die sich seine Werke annehmen und versuchen ihnen ihren eigenen Charakter einzuverleiben. Dieses jedenfalls ist ein absolutes Mei...