Die Suche ergab 9 Treffer

von Hardy
18.01.2021, 12:35
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Quadro Nuevo
Antworten: 12
Zugriffe: 7026

Quadro Nuevo

Hallo !

Von Robert Wolf gibt es die -imho- sehr schöne CD "Together" aus 2005.

Ciao, Hardy
von Hardy
19.10.2018, 20:52
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Top 3 Musikstücke für eine einsame Insel
Antworten: 20
Zugriffe: 8916

Top 3 Musikstücke für eine einsame Insel

Hallo,

"Good times boogie" von John Mayall
"i feel alright", Terence Trent d'arby
"Cream" from the one and only Prince, rip

Ciao, Hardy
von Hardy
14.03.2016, 12:42
Forum: Basen + Füße
Thema: Swinging Machine sucht "Behausung"
Antworten: 7
Zugriffe: 7915

Swinging Machine sucht "Behausung"

Hallo Winfried, ich schlage mal http://www.usm.com/de-de/produkte/privat/wohnen/ordnung-und-praesentation/ vor. In Variabilität (Höhe, Breite, Tiefe) imho unschlagbar und mit den Schwerlastrahmen (50er Tiefe) auch für extreme Lasten geeignet. Farblich ändern ? Kein Problem, einfach neu Pulvern lasse...
von Hardy
04.03.2016, 20:46
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Audiophile Live Sender Down?
Antworten: 10
Zugriffe: 6723

Audiophile Live Sender Down?

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" !

Bye, Hardy
von Hardy
23.02.2016, 14:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Martin (Wolf von Langa SON)
Antworten: 129
Zugriffe: 77732

Martin (Wolf von Langa SON)

Hallo! Martin ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht, auch auf das Procedere des Einmessens, die Aufstellung etc. Ich habe die Zero dreimal gehört (zweimal HE in Muc, 1 x in München-Schwabing und es war immer so lala ... Da passte plötzlich alles. Design, Klang, Dynamik, Bühne. Design und Dy...
von Hardy
09.02.2016, 19:53
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Eva Cassidy - Nightbird
Antworten: 29
Zugriffe: 14141

Eva Cassidy - Nightbird

Hallo !

Läuft gerade über Spotify....sehr geil !

Vielen Dank für die Empfehlung, wird gekauft !

Bye, Hardy
von Hardy
22.11.2010, 21:08
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marc (denkt oft an seine frühere Backes & Müller Omega)
Antworten: 7
Zugriffe: 3523

Marc (denkt oft an seine frühere Backes & Müller Omega)

Hallo Marc! Auch eine digitale Raumkorrektur würde mich reizen. Nach meiner Vorstellung wäre der Idealfall eine digitale Vorstufe mit Korrekturprozessor, digitaler Frequenzweiche und hochwertigem D/A-Wandler. Am Markt verfügbare Lösungen gibt es aber, meines Wissens nach, in dieser Komplettheit nich...
von Hardy
10.11.2010, 15:54
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Hardy (teilaktivierte Avantgarde Acoustic Duo)
Antworten: 4
Zugriffe: 3926

Hardy (teilaktivierte Avantgarde Acoustic Duo)

Hello again! @Detlev! Hörner waren halt immer meins ... oder Flächen-LS nachdem ich mal eine AE P3A hören durfte. Ich hab bei Reinhard mal eine Geithain 901 gehört, das war schon beeindruckend gerade auch in Anbetracht der Grösse. Aber dieses Lockere von Hörnern... @ Gert: Hab mal mein Profil angepa...
von Hardy
10.11.2010, 15:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Hardy (teilaktivierte Avantgarde Acoustic Duo)
Antworten: 4
Zugriffe: 3926

Hardy (teilaktivierte Avantgarde Acoustic Duo)

Hallo @ all Als ersten Beitrag gleich die Uservorstellung, dann haben wir es hinter uns... 8) Das mit dem aktiven Hören stimmt bei mir nur zum Teil : Die Avantgarde Acoustic Duo wird ja immer mit einem aktiven Bassteil gefertigt, die Mittel- und Hochtonhörner werden zusammen von einem Verstärker der...