Die Suche ergab 136 Treffer

von digifix
08.03.2013, 13:42
Forum: Netzwerk
Thema: WLAN-Lösungen für Netzwerk-Streamer
Antworten: 81
Zugriffe: 61540

WLAN-Lösungen für Netzwerk-Streamer

Hallo Bernd,

kann dir leider ohne Typenbezeichnung der Sticks nicht weiterhelfen. :mrgreen:

Grüße
Rene
von digifix
07.03.2013, 20:56
Forum: digitale Quellen
Thema: Pixel Magic Lumin Streamer
Antworten: 39
Zugriffe: 20537

Pixel Magic Lumin Streamer

Raal hat geschrieben:hier ein schöner Testbericht zu dem Gerät:
6moons audio review: Lumin Audiophile Network player
Hallo Andreas,

dem Testergebnis kann ich nur zustimmen. :D

Viele Grüße
Rene
von digifix
02.02.2013, 21:38
Forum: digitale Quellen
Thema: Pixel Magic Lumin Streamer
Antworten: 39
Zugriffe: 20537

Pixel Magic Lumin Streamer

TheJoker hat geschrieben:Off-Topic:
... NeXT Step
Ach ja, goldene Zeiten....
Querdenker?

Gruss
Rene
von digifix
02.02.2013, 18:42
Forum: digitale Quellen
Thema: Pixel Magic Lumin Streamer
Antworten: 39
Zugriffe: 20537

Pixel Magic Lumin Streamer

... NeXT Step :D

Bild

Grüße
von digifix
01.02.2013, 12:36
Forum: digitale Quellen
Thema: Pixel Magic Lumin Streamer
Antworten: 39
Zugriffe: 20537

Pixel Magic Lumin Streamer

Hallo Calvin, sehr sinnvoller Hinweis: lieber mal auf die Bedienung/App schauen als auf Äusserlichkeiten , aber wir befinden uns hier ja ohnehin noch in der Anbahnungsphase, in der man einfach mal die Gedanken zu einem neuen Produkt schweifen läßt. Einzig René ist schon steilgegangen, der Rest phan...
von digifix
30.01.2013, 10:04
Forum: digitale Quellen
Thema: Pixel Magic Lumin Streamer
Antworten: 39
Zugriffe: 20537

Pixel Magic Lumin Streamer

Ich hatte gestern noch eine email an die Chinamänner geschickt und diese Antwort bekommen: Thanks for your interest in our Lumin Network Music Player! Please contact our German distributor for details. Hallo Kai, dann habe ich wohl noch Glück gehabt, ist ja auch schon ein paar Tage her :wink: - Wei...
von digifix
29.01.2013, 19:14
Forum: digitale Quellen
Thema: Pixel Magic Lumin Streamer
Antworten: 39
Zugriffe: 20537

Pixel Magic Lumin Streamer

Bei Deinem Renew handelt es sich um einen Acourate Renew - korrekt? Erfahrungsgemäß kommen die kleinen Chinamänner ja immer ziemlich schnell mit einem Update und vielleicht geht da ja noch mehr. Woher hast Du den Lumin bezogen? Hallo Kai, der angebotene RENEW ist der alte KLIMAX. Den Streamer habe ...
von digifix
29.01.2013, 10:59
Forum: digitale Quellen
Thema: Pixel Magic Lumin Streamer
Antworten: 39
Zugriffe: 20537

Pixel Magic Lumin Streamer

Hallo zusammen, ein sehr netter Mensch hat mich heute auf folgenden Streamer aufmerksam gemacht. http://www.ultrahighendreview.com/wp-content/uploads/2013/01/lumin_musicserver.jpg http://www.luminmusic.com Scheint mir eine gute Alternative zu den Linn Geräten zu sein. Hallo Andreas, nicht nur eine ...
von digifix
18.01.2013, 15:05
Forum: Netzwerk
Thema: WLAN-Lösungen für Netzwerk-Streamer
Antworten: 81
Zugriffe: 61540

WLAN-Lösungen für Netzwerk-Streamer

ich hatte sowohl den Netgear WLAN-Adapter als auch die Sonos Bridge an meinem Linn Akurate in Betrieb, allerdings nicht aus klanglichen Gründen, sondern in Ermangelung einer Kabelverbindung. Funktionierten bei mir allerdings nur bis 44,1 kHz. Darüber hinaus gab es Aussetzer. Hallo Rudolf, hier mein...
von digifix
22.03.2012, 17:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sigi (Silbersand FM 701, 401, 303 Center)
Antworten: 336
Zugriffe: 213514

Sigi (Silbersand FM 701, 401, 303 Center)

Hallo Sigi, vielen Dank für deinen Bericht. Die geschilderten Höreindrücke wurden unter anderem auch von anderen Anwendern berichtet. Das Kabel wird in Bälde von der Firma **audio unter dem Namen EMOTION als RCA, XLR sowie SPDIF auf den Markt kommen. Die Feldversuche sind jetzt beendet. Das EMOTION ...
von digifix
21.12.2011, 23:34
Forum: Lautsprecher
Thema: Richtcharakteristik der Silbersand Schallwandler
Antworten: 5
Zugriffe: 3645

Richtcharakteristik der Silbersand Schallwandler

Uwe_1 hat geschrieben:HT ist von SEAS
Vielen Dank Uwe_1

Viele Grüße
René
von digifix
21.12.2011, 14:45
Forum: Lautsprecher
Thema: Richtcharakteristik der Silbersand Schallwandler
Antworten: 5
Zugriffe: 3645

Richtcharakteristik der Silbersand Schallwandler

Hallo,

ich suche Informationen bezüglich der Richtcharakteristik beziehungsweise Hersteller und Typenbezeichnungen der Chassis in den Silbersand Schallwandlern E5 und FM701.

Viele Grüße
René
von digifix
20.12.2011, 17:17
Forum: G-Mods
Thema: Linn Sneaky auf Gerts Seziertisch
Antworten: 434
Zugriffe: 349682

Linn Sneaky auf Gerts Seziertisch

Hallo Herbert,

TeamViewer?

Viele Grüße
René
von digifix
15.12.2011, 20:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: René (Tidal Piano Diacera)
Antworten: 163
Zugriffe: 91643

René (Tidal Piano Diacera)

Hallo Herbert,

Leidenschaft verbindet!

"We Wish You a Merry Christmas"

René
von digifix
02.12.2011, 19:21
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: René (Tidal Piano Diacera)
Antworten: 163
Zugriffe: 91643

René (Tidal Piano Diacera)

Hallo Ulli,

ich wollte ja nicht alles auf einmal verraten. :wink:

...unter anderem, dass ein hier im Forum sehr bekannt und anerkannter Physiker am jetzigen Entwicklungsstand beteiligt war. :D

Viele Grüße
René