Die Suche ergab 4 Treffer

von MichaWoi
12.02.2017, 18:05
Forum: digitale Quellen
Thema: Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10
Antworten: 47
Zugriffe: 39860

Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10

Hallo zsuammen, das ist ja schon ein etwas älteres Thema, aber esist nach wie vor aktuell, zumal sich doch einige ganz gravierende Verbesserungen ergeben haben. Den Windows Server 2012 im core modus habe ich jetzt zugunsten des Windows 10 64bit im Grafikmodus verlassen. Das klingt für mich nicht nur...
von MichaWoi
12.02.2017, 17:59
Forum: digitale Quellen
Thema: Win Server 2012 Audiophile Core Edition
Antworten: 396
Zugriffe: 216242

Win Server 2012 Audiophile Core Edition

Hallo zsuammen, das ist ja schon ein etwas älterer Thread, aber das Thema ist nach wie vor aktuell, zumal sich doch einige ganz gravierende Verbesserungen ergeben haben. Den Windows Server 2012 im core modus habe ich jetzt zugunsten des Windows 10 64bit im Grafikmodus verlassen. Das klingt für mich ...
von MichaWoi
18.08.2011, 22:41
Forum: Acourate
Thema: Pre-Ringing Compensation in Acourate V1.7.0
Antworten: 15
Zugriffe: 11576

Pre-Ringing Compensation in Acourate V1.7.0

Hallo zusammen, zum Punkt 5, dem Fazit, muss ich Fujak leider ;-) widersprechen. Es ist, zumindest auf meinem völlig neuen Equipment mit einem Linux-PC und einer aktiven Dreiwegeinstallation mit phasenlinearen Weichen und mikrofonkorrigierter Raumkorrektur mit Acourate in BruteFIR, ein ganz exorbita...
von MichaWoi
06.06.2010, 21:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: MichaWoi (aktive DIY-Lautsprecher mit Mac)
Antworten: 0
Zugriffe: 1523

MichaWoi (aktive DIY-Lautsprecher mit Mac)

Mein Werdegang als Aktivhörer: Es fing vor 40 Jahren an an, als ich meine erste Stereoanlage von Lenco gekauft hatte und sofort beim ersten lauten Stück die Lautspecherchassis ihren Geist aufgaben. Dann kam ein Vollverstärker von Onkyo, der nach einiger Zeit mal gut und mal schlechter klang. Irgendw...