Die Suche ergab 283 Treffer

von veloplex
07.06.2019, 21:34
Forum: Computer-HiFi
Thema: Neue USBridge von Allo angekündigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Neue USBridge von Allo angekündigt

Hi Stefan,
danke für den Tipp. Ich habe ja schon den aktuellen AlloUSBridge. Werde ich um Auge behalten.

Gruß Christoph
von veloplex
26.01.2019, 20:06
Forum: Computer-HiFi
Thema: Gustard U16
Antworten: 17
Zugriffe: 4568

Gustard U16

Hallo, bei mir spielt ebenfalls seit Anfang Dezember ein Gustard U16 in Verbindung mit einem Gustard A20H. Der U16 ist meinerster DDC. Ich bin von der Kombination nicht nur Preisbezogen ziemlich begeistert. Mein Kaufpreis für den U16 bei A****n 269€ inklusive Versand. Alle Einfuhsteuern und Genühren...
von veloplex
06.12.2018, 10:46
Forum: Computer-HiFi
Thema: Allo USBridge Transporter - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Allo USBridge Transporter - Erfahrungen?

Hallo Christoph, vielen Dank für deine offenen Worte zum USBridge. Dein Ausführungen erinnern mich an meine Erfahrungen mit HifiBerry vor einigen Jahren. Ich habe das Ding nie zum Klingen gebracht. Trotzdem habe ich vor einigen Tagen ein USBridge bestellt. Der ist allerdings noch nicht eingetroffen....
von veloplex
26.11.2018, 11:22
Forum: Computer-HiFi
Thema: Allo USBridge Transporter - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Allo USBridge Transporter - Erfahrungen?

Sehr geehrtes Forum, nach einiger Zeit auf dem analogen Pfand bin ich nun wieder auf die digitale Schiene gekommen. Kurz entschlossen und ungehört habe ich mir einen Gustard A20H DAC bestellt. https://s15.directupload.net/images/181126/temp/w4xtgvv6.jpg https://www.shenzhenaudio.com/gustard-a20h-hif...
von veloplex
22.06.2018, 15:03
Forum: Analoge Quellen
Thema: Vinylfreunde: Bitte um Tonabnehmer-Empfehlung!
Antworten: 23
Zugriffe: 7384

Vinylfreunde: Bitte um Tonabnehmer-Empfehlung!

Hallo Martin ein Vinyl Master Red als auch ein Silver hatte ich bei mir am Dual 1219 spielen. Beide haben mir nicht so sehr gefallen. Es fehlte irgendwie der Goove. Es gibt auch viele Fans dieser Systeme und wie die an deinem Arm spielen würden?? Ganz entzückt bin ich von einem AT-5V in meiner Kette...
von veloplex
13.03.2018, 08:57
Forum: Aktives Bauhaus
Thema: Aktiver Forumsgleichrichter LT4320 zum Nachrüsten
Antworten: 261
Zugriffe: 48460

Aktiver Forumsgleichrichter LT4320 zum Nachrüsten

Hi, ich nehme dann auch gern zwei fertige Platinen -chriss0212 : 10 - luebeck : 5 - solidcore : 15 - HaraldP: 5 - modmix: 2 - AnDerLeine: 5 - Twity: 2 - wgh52 : 10 (Leer) - HenSch : 10 (Leer) - HaraldP: 10 (leer) - modmix: 4 (leer) - v_erich: 20 - morphologic 4 - thor_7 2 - veloplex 2 Gruß Christoph
von veloplex
25.10.2016, 14:58
Forum: Aktivlautsprecher
Thema: DeVore Orangutan O/96
Antworten: 26
Zugriffe: 11879

DeVore Orangutan O/96

Hi Andi, Und nur weil ich weiß welche Haupt zutaten ein Sternekoch verwendet und die alle in einen Topf schmeiße und umrühre kommt trotzdem kein Sternemenü bei raus. Hier stecken Jahre an hauptberuflicher Entwicklertätigkeit und Optimierung drin. Etwas nachzubauen, dass so aussieht : ok. Etwas nachz...
von veloplex
25.10.2016, 13:58
Forum: Aktivlautsprecher
Thema: DeVore Orangutan O/96
Antworten: 26
Zugriffe: 11879

DeVore Orangutan O/96

Hallo, auch ich finde den Lautsprecher interessant. Die Chassis für einen entsprechenden Nachbau warten bei mir schon ne ganze Weile auf Verwendung. Der Tieftöner dürfte aber nicht exakt der oben Zitierte A26 von Seas sein. Dafür ist dessen Magnet zu klein wie man hier sehen kann: http://www.aktivst...
von veloplex
07.05.2016, 23:07
Forum: Bausteine für aktives HiFi
Thema: Tipps für Vorstufe gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 34498

Tipps für Vorstufe gesucht

Hallo Hans-Martin,

deine Links verlangen leider nach einer Authetifizierung.

Viele Grüße Christoph
von veloplex
28.12.2015, 12:13
Forum: Computer-HiFi
Thema: Soekris R2R DAC
Antworten: 131
Zugriffe: 80076

Soekris R2R DAC

Hallo,
schön, dass hier weiter über den soekris diskutiert wird. Im diy wird ja reichlich über diverse Modifikationen berichtet. Gibt es hier auch schon Erfahrungen?

Bei einer Sammelbestellung wäre ich mit einem Board dabei.

Viele Grüße
Christoph
von veloplex
28.10.2015, 10:48
Forum: Computer-HiFi
Thema: mit Daphile zurück zum Online-Falter...
Antworten: 22
Zugriffe: 13630

mit Daphile zurück zum Online-Falter...

Didi, vielen Dank für den Tipp, die Samplerate auf einen festen Wert einzustellen. Es läuft, Problem gelöst :D :D

Gruß Christoph
von veloplex
28.10.2015, 08:47
Forum: Computer-HiFi
Thema: mit Daphile zurück zum Online-Falter...
Antworten: 22
Zugriffe: 13630

mit Daphile zurück zum Online-Falter...

Hallo Andree, eigentlich ist die Ausgabe an den AudioGD über USB kein Problem. Nur im brutefir-Mode will es nicht funktionieren. Starte ich dann die Musikausgabe wird der AudioGD als Ausgabe disabled, siehe Bild. http://fs5.directupload.net/images/151028/qeudokag.png http://fs5.directupload.net/imag...
von veloplex
27.10.2015, 21:57
Forum: Computer-HiFi
Thema: mit Daphile zurück zum Online-Falter...
Antworten: 22
Zugriffe: 13630

mit Daphile zurück zum Online-Falter...

Hallo nochmal, leider bringe ich brutefir mit meinem audio gd nfb1 (usb via-Chip) nicht ans Laufen. Hatte schon Kontakt zum Entwickler, der mir empfahl, alle verfügbaren Beatversionen zu testen, leider kein Erfolg. Hat zufällig jemand Daphile mit der brutefir Option mit einem Audiogd über usb ans La...
von veloplex
27.10.2015, 11:41
Forum: Computer-HiFi
Thema: mit Daphile zurück zum Online-Falter...
Antworten: 22
Zugriffe: 13630

mit Daphile zurück zum Online-Falter...

Ok,

habe es selbst hier http://www.computeraudiophile.com/f10-m ... post464557 gefunden

Gruß Christoph
von veloplex
27.10.2015, 09:23
Forum: Computer-HiFi
Thema: mit Daphile zurück zum Online-Falter...
Antworten: 22
Zugriffe: 13630

mit Daphile zurück zum Online-Falter...

Hallo,

leider finde ich die Einstellungen zum Brutfir (Einbinden der wav-files) nicht. Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen? Ich nutze die aktuelle Daphile Beta vom 25.10.2015 Version 15.10-b251445-x86_64.

Viele Grüße Chrustoph

Edit: Zahlendreher