Die Suche ergab 4 Treffer

von DirkR
27.01.2024, 16:59
Forum: G-Mods
Thema: DC-Filter
Antworten: 79
Zugriffe: 25413

DC-Filter

Danke für den Tipp
von DirkR
26.01.2024, 17:12
Forum: G-Mods
Thema: DC-Filter
Antworten: 79
Zugriffe: 25413

DC-Filter

Hallo zusammen.

Da hole ich den Thread doch nochmal hoch :-) .

Sind die Filter denn noch verfügbar bzw. bestellbar?

Danke für eine Rückmeldung. Viele Grüße! Dirk
von DirkR
17.01.2024, 15:14
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dirk (demnächst ME Geithain RL 901K)
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Dirk (demnächst ME Geithain RL 901K)

Hallo Swen,

danke für die Info. Dann darf ich mein Netzwerk jetzt versuchen mit einem guten Schreiner zu erweitern :D
von DirkR
17.01.2024, 11:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dirk (demnächst ME Geithain RL 901K)
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Dirk (demnächst ME Geithain RL 901K)

Hallo zusammen. Ich war mal aktiv ;-) , ja auch sportlich :-) , hier meine ich jedoch Boxenseitig. Damals waren es ME 904 mit 906 als Center und Surround, sowie Revel B15 Subs für das Heimkino und einem Linn Majik DS. Dann kam die Zeit der Apps und von Sonos. Inzwischen sind es 22 Sonos Boxen vertei...