Die Suche ergab 6 Treffer

von Schoengeist
08.01.2024, 09:34
Forum: Netzwerk
Thema: Audiophiler Netzwerk-Switch
Antworten: 828
Zugriffe: 206512

Audiophiler Netzwerk-Switch

Also ich kann den LHY SW8 nur loben. Möchte mich dem ausdrücklich anschliessen. Ich hatte bisher eine Lösung aus einem D-Link DGS 105 und einem Allo Shanti Linear Netzteil. Streamer ist bei mir ein Moon Mind 2 und DAC ein Weiss DAC202 verbunden via SPDIF und Oyaide DR-510. Zwischen Switch und Strea...
von Schoengeist
18.11.2023, 19:53
Forum: G-Mods
Thema: PS Audio Power Plant Premier in G-Version
Antworten: 157
Zugriffe: 72697

PS Audio Power Plant Premier in G-Version

Hallo zusammen Sollte jemand irgendwann ein ähnliches Problem (mit Steckdosen ohne Spannung) haben, lohnt es sich den Flachbandstecker am Steckdosenblock zu prüfen. Bei mir kann man diesen Stecker soweit hin- und herschieben das sich keine korrekte Überlappung der Kontakte mehr ergibt. Auf dem Bild ...
von Schoengeist
13.11.2023, 22:48
Forum: G-Mods
Thema: PS Audio Power Plant Premier in G-Version
Antworten: 157
Zugriffe: 72697

PS Audio Power Plant Premier in G-Version

Hallo Hans Martin Sollten an den Relais die Lastkontakte defekt sein würde ich eher nicht an ein primäres Überlastungsproblem denken. An einer der beiden Dosen hing mein Phono-Pre mit bescheidenen 15 Watt. Für den Maschinenbauer ist davon abgesehen logisch, dass vor eine Schuko-Dose nichts gehört da...
von Schoengeist
12.11.2023, 22:17
Forum: G-Mods
Thema: PS Audio Power Plant Premier in G-Version
Antworten: 157
Zugriffe: 72697

PS Audio Power Plant Premier in G-Version

Hallo zusammen Habe mich gerade wegen diesem Thread hier im Forum angemeldet. Schön, dass es noch Foren gibt in denen man halbwegs ungestört solche Themen diskutieren kann. Hätte Fragen zum Power Plant Premier Version II. Ich besitze seit einigen Jahren solch ein Gerät und will es nicht mehr missen....
von Schoengeist
12.11.2023, 21:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sebastian (Dynaudio DM 2/6, Confidence C2 Platinum)
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Sebastian (Dynaudio DM 2/6, Confidence C2 Platinum)

Hallo Hans-Martin Den Namen hatte ich glatt vergessen. Sebastian ist mein Name. Danke auch für Deine Hinweise. Erstmal habe ich vor ohne DSP das ganz zum Klingen zu bringen. Mein Messsetup sind meine Ohren und bevorzugt Blue Moon von den Cowboy Junkies als Messsignal. Wenn bei dem Stück der Bass prä...
von Schoengeist
12.11.2023, 18:11
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sebastian (Dynaudio DM 2/6, Confidence C2 Platinum)
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Sebastian (Dynaudio DM 2/6, Confidence C2 Platinum)

Hallo zusammen Möchte mich kurz vorstellen und erzählen wie ich auf dieses Forum gestossen bin. Der Antrieb zum Anmelden kam durch eine Thread zum PS Audio Power Plant der auch meine Anlage seit einigen Jahren bereichert. Aktuell höre ich, auf Grund einer im Haus laufenden Sanierung, nur mit meiner ...