Die Suche ergab 5 Treffer

von RüLü
12.06.2023, 20:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rüdiger (Nubert nuPro X)
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Netzfilter

Zum Thema Netzfilter(-leisten) habe ich aktuell wie folgt zu berichten: Ich nutze seit geraumer Zeit die Supra LoRad-Netzleiste MD08 DC16EU Mk 3.1, und das grundsätzlich zur vollen Zufriedenheit. Nun habe ich mal überlegt, die Steckerplatzierung zu verändern bzw. neu zu sortieren. Dazu muss man zum ...
von RüLü
09.06.2023, 01:24
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jan (Abacus Oscara 212, Canton Smart A 45)
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Jan (Abacus Oscara 212, Canton Smart A 45)

Danke für die Info. Ich favorisiere sie in „Nussbaum dunkel“. Wo gibt es denn derlei fette Rabattaktion?
von RüLü
01.06.2023, 11:11
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jan (Abacus Oscara 212, Canton Smart A 45)
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Jan (Abacus Oscara 212, Canton Smart A 45)

Awah hat geschrieben: 18.03.2023, 22:59 Derzeit habe ich eine Canton Smart Vento 9s2 hier für 30 Tage zum Testen stehen.
Hallo Andreas,
habe die Cantons derzeit auf dem Schirm. Sie sollen ggf. meine Nubert nuPro X-8000 ablösen.
Wie waren denn Deine Erfahrungen mit den Kollegen?
Gruß aus Berlin - Rüdiger
von RüLü
31.05.2023, 23:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rüdiger (Nubert nuPro X)
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Rüdiger (Nubert nuPro X)

Beim Neukauf von Komponenten kann man viel Erwartung mit viel Geld bezahlen, womöglich hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht, in diesem Fall meint das den Hörraum und seine Akustik. Dazu hast du noch nichts geschrieben, aber der ist das Bindeglied zwischen Technik und deinen Ohren, wird gern i...
von RüLü
31.05.2023, 22:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rüdiger (Nubert nuPro X)
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Rüdiger (Nubert nuPro X)

Guten Abend aus Berlin dann darf auch ich meine Anmeldung zum Anlass nehmen, mich kurz vorzustellen. Jahrgang 69, gebürtiger Mecklenburger, allerdings schon seit mehr als 30 Jahren im Berliner Raum wohnhaft. Freiberufler, 3 Kater, eine (alte) Hündin. Noch was? Ach ja, meine Affinität zu Aktivlautspr...