Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielM.
15.03.2023, 17:29
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Benni (ME Geithain RFT BR 26, Adam P22A)
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Benni (ME Geithain RFT BR 26, Adam P22A)

Der Onkyo A8450 ist ein 1988er Vollverstärker mit Transistoren, welchen Röhrenverstärker hast du als Reserve? da hast du recht, asche auf mein Haupt 😅 Hast du da schon einmal die Tieftönerschrauben nachgezogen, oder stehen die LS auf einem Regal? Bei dem Alter der BR26 könnte man sich fragen, ob un...
von DanielM.
13.03.2023, 19:28
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Benni (ME Geithain RFT BR 26, Adam P22A)
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Benni (ME Geithain RFT BR 26, Adam P22A)

Achso und ich heiße zwar Daniel Als User, würde es trotzdem gut finden wenn ihr mich Benni nenn.

Danke
LG
von DanielM.
13.03.2023, 19:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Benni (ME Geithain RFT BR 26, Adam P22A)
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Benni (ME Geithain RFT BR 26, Adam P22A)

Hallo ich bin der Benni bin 35. Angefangen hat alles mit musizieren und einem RFT Lautsprecherpaar. Heute auf Grund von Zeitmangel nur noch am Musik konsumieren. Höre sehr viele genre von Klassikern bis Neu. Lieblingssong momentan: Eagles-Hotel California Wohnzimmer teilweise behandelt mit Absorbern...