Die Suche ergab 4 Treffer

von EoA
07.02.2023, 09:04
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (ME Geithain RL 922K)
Antworten: 62
Zugriffe: 9568

Sascha (ME Geithain RL 922K)

Glückwunsch zum sehr gelungenen Musikzimmer. Ich mag deinen Sinn für Esthetik und deine klare Linie.
LG - der andere Sascha.
von EoA
05.02.2023, 22:43
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Spendor 75/1A)
Antworten: 6
Zugriffe: 887

Sascha (Spendor 75/1A)

Aber was auffällt, ist die Vielfalt, in mehreren Räumen respektable Anlagen zu betreiben, bei denen irgendwie an zentraler Stelle jeweils ein Vorverstärker mit Röhren werkelt. Das stimmt auffallend. Ich habe auch mit Röhren in den Endstufen experementiert, auch in Verbindung mit schalldruckstarken ...
von EoA
05.02.2023, 19:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Spendor 75/1A)
Antworten: 6
Zugriffe: 887

Sascha (Spendor 75/1A)

Danke Jürgen und Rüdiger :cheers:

@Jürgen - über welche DIY-Geräte möchtest du mehr erfahren?

LG

Sascha
von EoA
05.02.2023, 12:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Spendor 75/1A)
Antworten: 6
Zugriffe: 887

Sascha (Spendor 75/1A)

Hallo zusammen, mein Name ist Sascha (54). Und das HiFi-Hobby hat sehr früh angefangen. In der Heimtstadt im Ruhrgebiet gab es einen kleinen Laden in einem Hinterhof. Der Besitzer, Burkhard Lang, hat da Selbaulautsprecher und PA-Equipment angeboten. Wie ich ihn damals kennen lernte (muss so Mitte de...