Die Suche ergab 2 Treffer

von Kob
01.02.2023, 16:09
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kay (Martin Logan Aeon i)
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Kay (Martin Logan Aeon i)

Habe die Aeon i , allerdings ist mir diese kaputt gegangen nach 15 Jahren und wurden dann neu aufgebaut, Folie neu, Übertrager neu, Weichen neu und Scan Speak Tieftöner.

Grandios, würde ich immer wieder so machen. Klingt jetzt deutlich erwachsener als die Serie.
von Kob
31.01.2023, 15:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kay (Martin Logan Aeon i)
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Kay (Martin Logan Aeon i)

Ich mache es einmal kurz und kompakt ;-) Mein Name ist Kay und bin runde 30 Jahre dem Bazillus HiFi verfallen, höre jetzt mit einer Octave Kette an Martin Logan, als Quelle ist ein Linn Klimax. Ich lese hier schon länger mit, aber Linn und der Organic DAC interessiert mich brennend, daher jetzt die ...