Die Suche ergab 6 Treffer

von Ramin
03.12.2023, 18:46
Forum: digitale Quellen
Thema: Apps für OpenHome Streamer (Linn, Lumin, etc.)
Antworten: 39
Zugriffe: 24256

Apps für OpenHome Streamer (Linn, Lumin, etc.)

Hallo Martin, habe mir JPLAY IOS und die weiße Linn App auf mein Handy geladen und mit der Lumin App verglichen. JPLAY ist von der Bedienung super, ist halt direkt mit Quobuz verbunden, auf jeden Fall sieht es so aus. Alles was man auf der Quobuz App sieht, sieht und kann man auch mit der JPLAY App....
von Ramin
30.11.2023, 08:43
Forum: G-Mods
Thema: Lumin G-U1 mini
Antworten: 164
Zugriffe: 34563

Lumin G-U1 mini

Guten Morgen,
danke für die Rückmeldungen, ich werde den Vorschlägen nachgehen, JPLAY hört sich interessant an.

Gruß
Ramin
von Ramin
28.11.2023, 11:35
Forum: G-Mods
Thema: Lumin G-U1 mini
Antworten: 164
Zugriffe: 34563

Lumin G-U1 mini

… kleine Ergänzung, benutze iOS über ein IPhone 10.

Gruß
Ramin
von Ramin
28.11.2023, 11:30
Forum: G-Mods
Thema: Lumin G-U1 mini
Antworten: 164
Zugriffe: 34563

Lumin G-U1 mini

Hallo Gert,
bei Gebrauch über Stunden hängt sie sich gerne mal auf!

Danke schon mal für die Rückmeldungen!

Gruß
Ramin
von Ramin
28.11.2023, 09:50
Forum: G-Mods
Thema: Lumin G-U1 mini
Antworten: 164
Zugriffe: 34563

Lumin G-U1 mini

Hallo in die Luminrunde, nachdem mein Lumin von Gert auf die höchste Stufe umgebaut wurde, suche ich jetzt nach der geeigneten App, um den Lumin zu betreiben. Bisher benutze ich die Luminapp, die funktioniert, sie ist aber nicht das gelbe vom Ei. Die App hängt sich gerne mal auf und muss ab und an n...
von Ramin
27.01.2023, 17:29
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Ramin (Staxx Kopfhörer)
Antworten: 0
Zugriffe: 2293

Ramin (Staxx Kopfhörer)

Hallo in die Runde, habe mich jetzt endlich mal entschlossen, mich hier im Forum anzumelden und nicht nur Mitleser und Nutzer dieses tollen Forums zu sein! Ich habe in diesem Forum schon sehr viele wirklich gute Sachen mitgenommen, z.B. über Kabel und Kopfhörer, die ich in meiner Kette ausprobiert o...