Die Suche ergab 5 Treffer

von Reinhard2023
21.06.2023, 20:45
Forum: digitale Quellen
Thema: NAS Anbindung an einen InnuosPulse mini gelingt nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 4367

NAS Anbindung an einen InnuosPulse mini gelingt nicht

Hallo Ralf, wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft die fritzbox als upnp-Server. Um die anzubinden, brauchste wohl ein anderes innuos-Gerät… innuos homepage…. The Native UPnP integration requires an Innuos server/streamer from the ZEN or STATEMENT series. It is not available on network pla...
von Reinhard2023
21.06.2023, 20:05
Forum: digitale Quellen
Thema: NAS Anbindung an einen InnuosPulse mini gelingt nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 4367

NAS Anbindung an einen InnuosPulse mini gelingt nicht

Hi Rainer, so wie ich die Infos der homepage von innuos verstehe… … In Standalone mode, you can use the Innuos Sense app to play streaming services, Internet Radio and music stored on a NAS, to a multitude of audio systems. In this mode, the PULSEmini becomes the center of your audio system, enablin...
von Reinhard2023
26.02.2023, 22:00
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Reinhard (Abacus Mirra 15, Canton Smart A 45 BS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Reinhard (Abacus Mirra 15, Canton Smart A 45 BS)

Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ich habe hier nun schon viel gelesen und finde den Umgangston und die Hilfsbereitschaft phänomenal. Ich hatte noch einen Abacus 60-120d.... Den wollte ich eigentlich behalten. Aber irgendwie doch nicht. Ich war dann zwische...
von Reinhard2023
26.02.2023, 21:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Reinhard (Abacus Mirra 15, Canton Smart A 45 BS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Reinhard (Abacus Mirra 15, Canton Smart A 45 BS)

@ Ralf Hallo Ralf, ich höre viel Smooth Jazz, Latin, brit. Chormusik/RPO, dt. SingerSongwriter. Da ich meine Lautsprecher gefunden habe, suche ich nun passende Elektronik dazu... @Rudolf Hallo Rudolf, das mit der Wertsteigerung wäre echt klasse. Aber bei der Elektronik ist es doch eher so, wenn das ...
von Reinhard2023
07.01.2023, 19:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Reinhard (Abacus Mirra 15, Canton Smart A 45 BS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Reinhard (Abacus Mirra 15, Canton Smart A 45 BS)

Hi, ich bin Reinhard. Wie ich zum aktiven hören gekommen, ist ganz einfach…. Ich wollte einfach weniger Geräte im Wohnzimmer haben. Daher hatte ich mich für die Cantons entschieden. TV kommt optisch und mein Lindemann Limetree network II geht cinch. Aber wie das mit diesem Hifi- Zeugs ist. Man sieht...